Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Car-HiFi, Sound & Navigation => Thema gestartet von: Explorer1984 am 09. Februar 2014, 12:03:14

Titel: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: Explorer1984 am 09. Februar 2014, 12:03:14
Wie ziehe ich am besten das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum des Epica's....?

lg Explorer1984
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: achtdreizehn am 09. Februar 2014, 15:47:45
abzwacken am sicherungskasten im innenraum oder durch den kabelkanal
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: ChevyEpica2.0LS am 18. April 2014, 17:12:01
Blöde Frage aber wo ist denn dieser öminöse Kabelkanal ich find nämlich nichts...
Bitte kann mir jemand helfen...
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: achtdreizehn am 18. April 2014, 18:47:08
da zum beispiel
(http://s12.postimg.org/vku3x1ybd/20120421_170008.jpg) (http://postimg.org/image/vku3x1ybd/)
das bild ist unterm lenkrad fußraum fahrerseite
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: ChevyEpica2.0LS am 19. April 2014, 03:06:25
Und wo genau komm ich dann im Motorraum raus?
Danke schonmal!!!
Ihr seid echt spitze

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: ChevyEpica2.0LS am 19. April 2014, 03:08:31
Und wenn ich schonmal dabei bin wie kommt man da am besten durch?
Pfropfen ab und dann oder wie?
Sry aber ich kenn mich da echt null aus

Danke!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: Jürgen Rosche am 19. April 2014, 10:59:12
Hallo Chevy Epica 2.0 GLS

zwar habe ich es beim Epica noch nicht ausprobiert aber generell ist genau das was Du sagst die richtige Methode. Den Propfen vorsichtig lösen, dann Kabel durchfriemeln und das ganze wieder einbauen. Achte darauf das es keine Scheuerstellen gibt. :freu

bastelige Grüße von Jürgen
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: achtdreizehn am 19. April 2014, 13:10:11
das letzte mal beim anderen auto hab ich mitn drah vom motorraum durchgeschoben und dann das kabel damit von innenvertüddelt und zurückgezogen. ich weiss aber nicht wie viel platz da beim epicagummi ist.
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: Zent am 20. April 2014, 19:40:08
Hallo Chevy Epica 2.0 GLS hast du handschaltung oder automatic??? :glasses
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: ChevyEpica2.0LS am 21. April 2014, 17:35:33
Schalter...
Gibt's da Unterschiede bei den Kabeltunneln?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: Zent am 21. April 2014, 18:59:00
ja gibt,s .Bei automatic fehlt doch die kupplung :haha :haha und da gibt ein loch mit eine platte abgedeckt ca.8-8cm
 :yessir  :prost
Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: ChevyEpica2.0LS am 22. April 2014, 17:05:57
Ahhh ja klar Hahah
Naja ich peobiers heut mal und schau mal wo ich dann im Motorraum raus komm...
Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Titel: Re: Pluskabel für endstufe Epica
Beitrag von: LeXeS am 29. Januar 2017, 18:19:44
Hey,

klappt das auch mit dem 35 mm*2? Wie kann ich am besten mit dem Kabel durchgehen? Falls uns jmd ein Video zeigen könnte, wäre das verdammt Genial.

Danke schonmal im voraus.

Mfg
Louis