Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Car-HiFi, Sound & Navigation => Thema gestartet von: Stefan am 24. März 2011, 19:36:23

Titel: Original Radio Belegung
Beitrag von: Stefan am 24. März 2011, 19:36:23
(http://www.picture-reflex.de/?img=21301050755.jpg)

http://img269.imageshack.us/img269/9996/unbenanntmeq.jpg (http://img269.imageshack.us/img269/9996/unbenanntmeq.jpg)
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: Inti31 am 25. März 2011, 11:24:56
Okay, da ich daraus nicht so schlau wurde, hab ich mich trotzdem mal bemüht und diese Übersicht gefunden...
Ist etwas - aber nur ein bißchen :) - lesbarer...

(http://www.picture-reflex.de/?img=251301049299.jpg) (http://www.picture-reflex.de/?img=251301049299.jpg)

Was ist zu verstehen unter einem Front/Rear Shield?

Ansonsten:
LF/RF = Left/Right Front (Links/Rechts Vorne)
LR/RR = Left/Right Rear (Links/Rechts Hinten)
SP = Speaker

Ansonsten: LAN 1/LAN 2 - was soll das heißen?
Kann ich mein Notebook mit dem Radio verbinden, oder wie? :) - Wo ist der Netzwerkanschluß? :)

Sollte die Anleitung nicht stimmen - alles ohne Gewähr :)
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: Wanderer am 25. März 2011, 12:11:17
Moinsen!

Hab zwar keine Ahnung aber Inti, du kannst ja richtig böse sein.... Bin stolz auf dich!  ;D
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: Stefan am 25. März 2011, 13:48:13
Hast recht kann man besser Lesen
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: Billy_mo am 26. August 2013, 18:44:51
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was ich machen muss um das dimmen der Radiobeleuchtung (wenn ich das Licht einschalte) verhindern kann :zornig ?
Hab da lieber alles hell. :yessir
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: norman am 26. August 2013, 18:54:12
moin,

wahrscheinlich nur das kabel für klemme 58 auspinnen. das ende natürlich isolieren, weil sonst gibt es einen kurzen.

tschau norman
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: Billy_mo am 26. August 2013, 19:00:13
@norman... :applause
ich hab da keinen Plan  :glasses, dachte immer da wäre ein Kabel hinter dem Radio.
Aus dem Grund habe ich das auch hier hereingepostet, damit ich weiß welches das von dem o.A. Bild von Inti
ist. da geht es nur von 1 bis 14 bzw von 1 bis 16.
Keine Ahnung, aber evtl kannst du mir sagen wo ich da hinlangen muss?! :thumbsup
Titel: Re: Original Radio Belegung
Beitrag von: norman am 27. August 2013, 16:54:07
moin,

ist bei der belegung nicht mit aufgeführt. die haben das ganze mit an den illuminationkreis gehangen. am radio sind 2 kabel dafür  zuständig. braun/weiß und grau. übers graue kommt die masse. ich würde das braun/weiße mit an zündungsplus klemmen... sollte ein orangenes kabel an radio sein.

ich sag dir ganz ehrlich, ohne grundkenntnisse würde ich an deiner stelle nicht rumbastlen. von der sache würde ich sowas auch vorher durchmessen bevor ich da was umklemme. meine pin-belegung aus dem schaltplan stimmen nicht mit dem bild von oben überein. daher kann man nicht danach gehen bzw. auch die kabelfarben könnten sich unterscheiden.

tschau norman