Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Sender Speichern  (Gelesen 3898 mal)

EpicaCruiser

  • Gast
Sender Speichern
« am: 03. Mai 2013, 19:30:53 »
Hallo miteinander :)

ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Epica BJ. 2007 jetzt seit ca. 2Wochen und ich wollte die Radio sender einstellen.
Dazu dann im Heftschen nachgeschaut und siehe da gleich gefunden, so dann meinen Sender ausgewählt und wie laut beschreibung die FAV taste lange gedrückt gehalten was anschliessen passiert ist war folgendes der Radio zeigte an  Select # for FAV, also ich hab gesucht und gesucht doch die # nicht gefunden :/

mi-mk

  • Gast
Re: Sender Speichern
« Antwort #1 am: 03. Mai 2013, 20:25:40 »
Ich habe das Radio nicht mehr drin, aber vermute folgendes ...:
Bei den meisten Radios hält man eine Sppeichertaste länger gedrückt zum speichern der Frequenz.
Es könnte also so sein, dass zunächst als "Vorbereitung" die FAV - Taste gedrückt werden muss und dann ein zu programmierende Speicherstelle. In der Beschreibung kann man nun ja nicht alle Kombinationen beschreiben, daher dient die Raute - # als beliebig zu wählender Speicherplatz.

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Sender Speichern
« Antwort #2 am: 03. Mai 2013, 20:55:06 »
Hi EpicaCruiser :haha
Willkommen im Club und allzeit knitterfreie Fahrt . :applause
Versuch mal Speicherplatz wählen (z.b. 1 drücken ) dann den Sender suchen und den vorgewaehlten Speicherplatz erneut drücken und halten bis er angenommen wird. :yessir So weiter vorgehen bis alle programmiert sind. :thumbsup
MfG Michael  :prost
« Letzte Änderung: 03. Mai 2013, 21:02:12 von mgrimm2246 »

EpicaCruiser

  • Gast
Re: Sender Speichern
« Antwort #3 am: 10. Mai 2013, 17:28:05 »
Bin noch nicht dazu gekommen, danke für die antworten  :thumbsup ich werds die tage mal ausprobieren :)

MFG ALEX

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Sender Speichern
« Antwort #4 am: 10. Mai 2013, 22:45:03 »
Hallo EpicaCruiser :haha
Habe es damit ich nichts falsches sage noch mal getestet und es funktioniert so. :thumbsup
MfG Michael :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK