Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Umfrage

Wie bekommt man den CD Wechsler wieder in Betrieb?

Reparieren
0 (0%)
Ausbauen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor: Gast Thema: Radio findet CD Wechsler nicht mehr  (Gelesen 4160 mal)

US Chevy

  • Gast
Radio findet CD Wechsler nicht mehr
« am: 24. Mai 2013, 21:11:29 »
Zunächst fiel der 6 Fach CD Wechsler hin und wieder kurzzeitig aus. Der Wechsel der CDs war auch nie gerade leise.
Irgendwann hat er keine der 6 CDs mehr herausgerückt. Ich habe die Batterie für 1 Stunden abgeklemmt.
Seitdem sagt das Radio immer, dass keine CD drin ist und der Wunsch eine CD zu laden wird auch ignoriert. Es tut sich gar nichts mehr.
Früher leuchtete auch immer ein kleiner grüner Punkt links im Display wenn das Radio aus war, diesen gibt es auch nicht mehr.
Das Radio selbst funktioniert.
Ich wollte das Radio mit dem Wechsler auch schon ausbauen, das geht anscheinend nur, indem man die Verblendung ringsherum zerstört. Die sitzt total fest. Anscheinend sitzt die Verblendung mit Widerhaken genauso fest wie der Aschenbecher unten, wo die Halterungen schließlich abgebrochen sind. Hat jemand eine Idee?
 :zornig
 :heul

NOBI

  • Gast
Re: Radio findet CD Wechsler nicht mehr
« Antwort #1 am: 24. Mai 2013, 22:03:17 »
Hallo
ich habe heute die Blende abgemacht - ca. 1 Min Arbeit mit einem sehr kleinen Schraubenzier.
Schau mal die Bilder an, dann weißt du ca., wo die 6 Haken sind.

Viel Spaß
NOBI
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 22:16:50 von NOBI »

US Chevy

  • Gast
Re: Radio findet CD Wechsler nicht mehr
« Antwort #2 am: 24. Mai 2013, 22:14:03 »
Aha, danke, ist ja erstaunlich. Ich werde es nochmals versuchen.

Nic

US Chevy

  • Gast
Re: Radio findet CD Wechsler nicht mehr
« Antwort #3 am: 26. Mai 2013, 18:44:18 »
Ich habe jetzt die 6 CDs herausnehmen können. Allerdings surrt der CD Wechsler weiterhin beim Einschalten immer nur einmal und bietet auch nur einmal das Laden einer CD im Display an, surrt und weiter passiert nichts.
Die 6 Fächer sind jetzt in der Mitte von den 3 Rastersäulen. Oben und unten sind jeweils 3 Plätze frei. Weiß jemand ob das richtig oder egal ist, wo die Fächer sich jetzt befinden? Siehe Fotos anbei.



Gruß,

Nicolas

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK