Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Antenne für UKW  (Gelesen 5844 mal)

ketwiesel

  • Gast
Antenne für UKW
« am: 18. Juni 2015, 15:01:01 »
Hallo Leuts,
Ich habe einen miserablen Radio Empfang - meine Überlegung geht da hin mir eine Dachantenne anzubauen.
Zur Auswahl habe ich "Dach-Antenne Design Shark II Calearo mit Verstärker".
Hab diese ausprobiert, kann man vergessen, noch schlechter wie jetzt.
oder

Amazon.de: #B00AQUL88M - Kfz-Antenne ''16V-Look'' mit Verstärker - 31,18 EUR

Orignal Link
Diese ist auch nicht berauschend

Ich habe folgendes Radio drin: Pioneer AVH 4400 BT
Ich hatte auch versuchsweise mal diesen ausprobiert: Pioneer AVH X5700dab und den AVH 8600 BT, es blieb beim schlechten Radio Empfang , erco Antenne

Nun kam von norman der Hinweis, nochmals Danke, eine Scheibenantenne zu verwenden, könnt ihr mir eine gute empfehlen?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 18:37:42 von ketwiesel »

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Antenne für UKW
« Antwort #1 am: 18. Juni 2015, 17:51:39 »
Link von Amazon geht nicht

ketwiesel

  • Gast
Re: Antenne für UKW
« Antwort #2 am: 18. Juni 2015, 18:38:04 »
jetzt aber

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Antenne für UKW
« Antwort #3 am: 19. Juni 2015, 09:55:08 »
 :hmmh
Stichwort Phantomspeisung ?

ketwiesel

  • Gast
Re: Antenne für UKW
« Antwort #4 am: 19. Juni 2015, 13:06:24 »
Hi,
hab so ein teil drin , bringt keine Besserung , ich bin jetzt dabei mir diese Scheibenantenne einzubauen ,hat ja bei Amazon eine recht ordentliche Bewertung bekommen,
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK