Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist  (Gelesen 5574 mal)

White_Epica

  • Gast
Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« am: 09. März 2012, 21:05:55 »
Hallo Community.

Ich habe wieder einmal ein Problem. Habe ja beim Epica hinten nen Subwoofer drin. Jezt bei etwas lauterer Musik klappert irgendwas im Heck oder beim hinteren Kotflügel.

Hat dieses Problem von euch auch jemand? Wenn ja was habt ihr gemacht dass es es sich nicht mehr so schrecklich anhört?
War schon beim Car Hifi Experten, dieser meinte dass es den Ort nicht definieren kann und es zu teuer wäre es zu suchen.

Habe dann alleine gesucht, leider ohne Erfolg.

Ich weis, leiser Musik hören, aber dann kann ich mir gleich nen alten Polo kaufen :)



Danke für eure Antworten.


Gruss aus der Schweiz.

White_Epica

roptop

  • Gast
Re: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« Antwort #1 am: 20. März 2012, 07:41:40 »
Hallo

schau mal hinter die rechte Seitenverkleidung dort ist eine Entlüftung in Form von einer Art klappe wenn du jetzt lauter hörst steigt somit der Druck im Kofferraum an und die klappe geht ständig auf und zu.

MFG

RopTop

White_Epica

  • Gast
Re: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« Antwort #2 am: 27. März 2012, 18:33:24 »
Hy Roptop.

Meinst du diese zwei schwarenz Teile?

Was könnte ich dagaen machen? Hast du ne Idee?

Habe vorhin geschaut, könnte schon von dort kommen das klappern.

Gruss und Danke für deine Antwort.

roptop

  • Gast
Re: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« Antwort #3 am: 29. März 2012, 08:05:24 »
Morgen White_Epica

Ich würde zuerstmal sicher stellen das es daher kommt (decke vor,zu kleben) oder der gleichen wenn es davon kommt weiß ich leider auch Grad keinen Tipp es zu beheben. Aber spätestens in vier Wochen kann ich dir eine Lösung sagen dann kommt bei meinem nämlich auch ein bissel Druck in den kofferraum  :freu

So in etwa schaut das aus http://www.a3-quattro.de/transfer/aussen.jpg

Gruß RopTop

NOBI

  • Gast
Re: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« Antwort #4 am: 24. Mai 2013, 17:29:27 »
Hallo

wie habt ihr den verstärker angeschlossen?über adapter? ich hab ein originalradio.
hab mir einen kleinen axton ab20a zugelegt und will ihn anschließen weiß aber noch nicht wie.

danke
nobi

roptop

  • Gast
Re: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« Antwort #5 am: 22. Juni 2013, 01:28:16 »
Hallo Nobi

Das einfachste wird sein wenn du dir das Lautsprecher Signal der hinteren Lautsprecher abgreifst.
Da du eh die Holm Verkleidung ab machen musst um Plus zu legen hast du eine Seite ja eh schon offen.
Das einzige Problem wird sein das du kein Remote (einschalt Signal) dort hast es sei denn die Leitung zum Antennen Verstärker verläuft auch dort (bin ich aber gerade überfragt).
Fals der ab20a über eine automatische einschalt Funktion verfügt kannst du den Teil übers Remote natürlich vergessen :bubble

Mfg RopTop

NOBI

  • Gast
Re: Klappern im Heck wenn der Subwoofer an ist
« Antwort #6 am: 24. Juni 2013, 18:37:51 »
Hallo

ja ich habe über Lautsprecher Signal angeschlossen.
Hab aber einen besseren Sub von emphaser ersteigert :cheese

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK