Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Black Widow  (Gelesen 9199 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Black Widow
« am: 22. Juni 2013, 13:39:54 »
Hallo allerseits,

NEIN ich will hier nicht über Spinnen schreiben. Wenn dann spinne ich selber :zwinker getreu dem Motto: I think I spyder :glasses

Nachdem unser aller Premium Bomber ja wie bereits gesagt plötzlich und unerwartet krepiert ist haben Darling und ich beschlossen wieder einen Epica zu kaufen. YEPP so sind wir :cheese

Am letzten Donnerstag habe ich den Wagen mit der freundlichen Unterstützung eines guten Freundes in Elsterwerda abgeholt. Vorfreude während der Hinfahrt dann sah ich sie. Ja, sie ist eindeutig ein Weibchen und spontan kam mir der Name Black Widow in den Sinn. Ob sie nun männliche Epica nach der Paarung verzehrt sei dahingestellt, ebenso ob das Ergebnis des lustvollen Tuns ein Maddies,  Matjes, Muttis oder was auch immer sein würde. Statt vieler weiterer Worte nur noch kurz die Eckdaten:

etwas über 47.000 km gelaufen, EZ 19.01.2007, 2.5 Liter, LPG, Sommer und Winter auf Alu, TÜV neu, Inspektion, Garantie und voller Gastank im Preis drin. 9000 Teuronen

Meinen Chrom und Umbaufimmel werde ich nun an ihr ausleben, so hat klein Jürgen ein neues Spielzeug.

schwarze Grüße von Jürgen

« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 13:41:28 von Jürgen Rosche »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Black Widow
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013, 14:40:19 »
geile Schuhe hat dein Mädel!

von unterwegs


ottwill

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #2 am: 22. Juni 2013, 15:26:39 »
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zur Spinne.  :applause Schickes Auto.  :thumbsup ... Und diese Ähnlichkeit  :haha :

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

Gruß aus Leipzig
von ottwill
« Letzte Änderung: 22. Juni 2013, 15:28:45 von ottwill »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #3 am: 22. Juni 2013, 19:53:25 »
Hallo Achtdreizehn,

ich gebe gerne zu das die Pumps mich sofort für sie einnahmen. Die sehen in natura noch genialer aus, leider gab meine Kamera das nicht her. Nebenbei gesagt: Black Widow hat ein strafferes Fahrwerk, ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Da wackelt und wankt nichts, ich habe es vorhin auf einem stillgelegten Militärplatz bei Munster ausprobiert. :cheese

Hallo Ottwill,

das chromige Untier liegt hier bereits und es wird nachdem ich all die vielen netten Buchstaben und die Waffel entfernt habe seinen Ehrenplatz finden, mit den Buchstaben spiel ich dann ne Runde Scrabbel.
YEPP, die Ähnlichkeit ist frappierend. :yessir

gut fahrende Grüße von Jürgen

nicolae

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #4 am: 22. Juni 2013, 20:47:52 »
ööööhm.....dumme Frage Jürgen....sind das Kappen oder Alus... :bahnhof:

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #5 am: 22. Juni 2013, 23:01:57 »
Hallo Marco,

das ist keineswegs eine dumme Frage sondern genau das war die erste Frage die ich an den Verkäufer richtete. Es sind Felgen, also keine Kappen. Sie bestehen aus 7  breiten Segmenten die an den Rändern schwarze Umrandungen haben, zwischen diesen Umrandungen sind sie hohl. Der äußere Ring ist mit Ziernieten besetzt, in der Mitte dienen diese zum Halt der kreisförmigen Kappe hinter der sich die Bolzen befinden. Wie gesagt, die Kamera gab es nicht besser her, ich probiere das morgen nochmal.

nobel befelgte Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #6 am: 23. Juni 2013, 11:41:30 »
Alles gute zum neuen epica   :thumbsup

viel spaß mit dem und wünsche dir eine lange lange lange fahrt mit dem.

p.s. hast du noch vom deinem alten die winterreifen noch?

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #7 am: 23. Juni 2013, 14:53:49 »
Hallo Zerioz,

vielen Dank!

Was die Reifen anbelangt: Die Winterreifen auf Stahlfelge werde ich an den alten setzen und die fast neuen Sommerreifen auf Serienalufelgen somit hier einlagern können. Die Winter haben ohnehin nur noch Restprofil. Somit kann ich leider mit Winterreifen nicht dienen, sorry.

gut bereifte Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #8 am: 23. Juni 2013, 16:19:04 »
danke für die antwort

 :cheese

olaf110

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #9 am: 23. Juni 2013, 16:24:35 »
herzlichen Glückwunsch . in schwarz sind sie alle am schönsten. grüße von einem malibu fahrer. natürlich in schwarz.

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #10 am: 23. Juni 2013, 17:35:32 »
Hallo Olaf,

YEPP auch ich mag schwarze Wagen sehr. Irgendwer sang ja mal "black cars look better in the shade". Ist wohl wahr. :glasses

gut lackierte Grüße von Jürgen

nicolae

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #11 am: 23. Juni 2013, 18:09:44 »
"black cars look better in the shade".




....... smoking French cigarettes
« Letzte Änderung: 23. Juni 2013, 18:11:56 von Marco »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #12 am: 23. Juni 2013, 18:42:35 »
Hallo Marco,

vielen Dank! YEPP genau das Lied meinte ich. Ich habe es zwar hier auf Stick aber ich wusste den Interpreten nicht mehr.
You made my day :cheese :thumbsup

mitsingende Grüße von Jürgen

(hört hier keiner, die Hunde sind nebenan. Sonst wäre es Tierquälerei. :ooh )

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK