Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: 1 Jahr Epica  (Gelesen 5927 mal)

nicolae

  • Gast
1 Jahr Epica
« am: 16. Januar 2013, 13:03:21 »
Hallo Leute!

Was soll ich sagen? Keine besonderen Vorkomnisse.
1 Satz neue Bremsbeläge vorne.
1 neues Tankventil
LPG läuft  1a
ab und an mal etwas Öl nachkippen

das wars.

Der Dicke hat mich nicht enttäuscht

Schneereiche Grüße aus Trier
Marco

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: 1 Jahr Epica
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 19:12:24 »
Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. :applause :thumbsup Ungeachtet so mancher kleiner Macken ist der Epica ein alltagstaugliches Gefährt das Großserientechnik mit einem gewissen Exotenflair vereint. Was will der Autoenthusiast mehr?!

Dir wünsche ich noch sehr viele Jahrestage mit Deinem Daewolet :haha

gratulierende Grüße von Jürgen

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: 1 Jahr Epica
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 21:45:51 »
Hallo Marco :haha
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und noch viele störungsfreie Kilometer auf die Uhr. :thumbsup Ich hatte meinen im Oktober ein Jahr und bis auf die Bremsklötze Vorne nichts gehabt (toi, toi , toi). :freu Ein paar Kleinigkeiten wie Rückfahrkamera, Rückfahrwarner, Blinkmodul zum nachblinken, Kofferraumöffner und Coming Home Modul hab ich mir gegönnt und bin damit voll zufrieden. :applause
MfG Michael :pros





« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 21:48:42 von mgrimm2246 »

didi2253

  • Gast
Re: 1 Jahr Epica
« Antwort #3 am: 26. Januar 2013, 12:09:19 »
Hallo,
da kann ich im März mitreden. Zwischenbilanz nach 34000 km: Top!
Leider mussten bei der ersten Inspektion die vorderen Bremsbeläge gewechselt werden, da die Vorbesitzerin wohl nur in der Stadt unterwegs war. Die Wartungskosten der Werkstatt sind ok.
LPG funktioniert einbandfrei, mit 11 l bin ich ganz flott unterwegs. Leider habe ich zur Zeit einen Wackelkontakt beim Blinken, aber das stört die Bilanz nicht wirklich.

gruß
Didi

Lordbest

  • Gast
Re: 1 Jahr Epica
« Antwort #4 am: 17. Februar 2013, 21:30:25 »

1 neues Tankventil



Hi Marco,

war das ein Tankentlüftungsventil? Wenn ja, was kostet so was?

Vielen Dank und Gruß

Lordbest

nicolae

  • Gast
Re: 1 Jahr Epica
« Antwort #5 am: 19. Februar 2013, 07:45:16 »

war das ein Tankentlüftungsventil? Wenn ja, was kostet so was?


Es war das Ventil an der Minibetankung welches defekt war. Es wurde auf Garantie erneuert. Kostet aber so um die 10,00€ also nicht wirklich teuer.

Grüße
Marco

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK