Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: achtdreizehn Thema: Pröppel am Schiebedach  (Gelesen 4210 mal)

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Pröppel am Schiebedach
« am: 19. April 2013, 19:55:59 »
HI Leute

heute beim "Sonne-reinlassen" lag da oben auf einmal son Ding, was da sonst nicht lag. Sonne Art Gummischutz für die Kante.
Hab ihn wieder da hin platzieren können, wo er herkam.

Was genau macht das Ding? Verhindern dass das Glasdach bzw das Gestell auf das Haltergestellt stößt?


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Pröppel am Schiebedach
« Antwort #1 am: 19. April 2013, 20:11:11 »
Hallo Achtdreizehn,

ich bin mir nicht ganz sicher aber m.E. soll dieser kleine Puffer das Dach im geschlossenen Zustand halten. So ähnlich wie ein Bierdeckel den man unter ein Tischbein klemmt. :glasses Ohne diesen Pienökel würde das Dach vibrieren und nervige Geräusche verursachen.  :zornig

fest sitzende Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK