Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Gurtschloss hakt  (Gelesen 21423 mal)

derhans

  • Gast
Re: Gurtschloss hakt
« Antwort #30 am: 29. Juli 2013, 19:41:38 »
Danke danke schon mal!
Habe in den ersten ebay store mal angefragt.
Außerdem habe ich die Gurtschlosse vorne heute ausgetauscht (links nach rechts ...), dabei hab ich dann bei dem defekten festgestellt, dass ein stück Plastik drin is, war schnell raus, somit geht der alte auch wieder.
Tausch ist wirklich einfach, danke für die gute Anleitung!!
Jetzt suche ich in Ruhe ersatz und tausche dann den halb defekten auf der Beifahrer Seite aus (finde der is eh einfacher zu tauschen, kein Lenkrad was stört und der Sitz is leichter da kein elektromotor..)

derhans

  • Gast
Re: Gurtschloss hakt
« Antwort #31 am: 05. August 2013, 17:56:13 »
sooo, für 30€ habe ich ein gebrauchtes Gurtschloss erhalten, wird die Tage mal eingebaut  :glasses
Hoffe damit ist das Kapitel endlich erledigt  :yessir

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK