Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Klimaanlagencheck für 44€ bei Pitstop incl. Kühlmittel  (Gelesen 4946 mal)

hurgh

  • Gast
Scheint ein recht gutes Angebot bei Groupon zu sein, immerhin haben schon über 2000 Leute zugeschlagen.
Was meint ihr, lohnt es sich?


http://www.groupon.de/deals/online-deal/Pit-Stop/5050842

RC02

  • Gast
Re: Klimaanlagencheck für 44€ bei Pitstop incl. Kühlmittel
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 05:04:09 »
Lohnt sich nur, wenn die Klima noch i.o. ist. Ich war mit meinem Epica letztes Jahr bei PIT STOP weil ich nicht mehr genug Kühlflüssigkeit drin hatte. Hab 60 Euro für das füllen bezahlt, nach zwei Wochen war wieder zuwenig drin, also undicht. Daraufhin hat besagtes Unternehmen Kontrastmittel eingefüllt und mir mitgeteilt, dass der Klimakühler undicht ist. Der wurde dann getauscht und ich dachte nun ist alles gut. Leider nicht, Klima war dann nach drei Wochen wieder ohne Funktion und dieses Jahr geht die Suche nach der Undichtigkeit weiter.

Daher ist meine Erfahrung mit dem Unternehmen nicht so toll, den ich denke, der Kühler war gar nicht defekt.


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK