Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Stefan Thema: Ölfiltergehäuse Dichtung  (Gelesen 643 mal)

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Ölfiltergehäuse Dichtung
« am: 10. Januar 2024, 20:34:17 »
Ich suche für meinem 2.5er eine Ölfiltergehäuse Dichtung hat einer eine Nummer dafür?

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Ölfiltergehäuse Dichtung
« Antwort #1 am: 23. Januar 2024, 00:26:39 »
Moin,

versuch es mal mit 96389190. https://www.onlineparts24.com/chevrolet-ersatzteile/search_results.php?keywords=96389190

Sicher das es die Dichtung ist? Ich glaube das sitzt noch der Öldruckschlater mit dran. Solche Teile werden auch gerne innerlich undicht.

Tschau Norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK