Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: achtdreizehn Thema: [Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?  (Gelesen 4628 mal)

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *****
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
[Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?
« am: 20. März 2013, 01:30:40 »
Es rappelt und klappert und brummt?



Quelle: Es rappelt und klappert und brummt?

viel Spaß beim Lesen

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: [Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 10:43:44 »
Hallo Achtdreizehn,

KLASSE das sich dies mit relativ einfachen Mitteln abstellen ließ.  :thumbsup So eine Geräuschquelle kann einen wahnsinnig machen, insbesondere wenn sie schwer zu lokalisieren ist.....

klappernde Grüße von Jürgen

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *****
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: [Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?
« Antwort #2 am: 20. März 2013, 10:47:12 »
wahnsinnig triffts ganz gut :-D

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: [Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?
« Antwort #3 am: 20. März 2013, 11:32:55 »
Hallo Achtdreizehn,

bei meinem Vision hatte sich eine Schraube in der Tür hinten rechts selbstständig gemacht. YEPP die solide Verarbeitungsqualität  :zornig der damaligen Chrysler machte auch vor meinem Wunderwerk der Technik nicht halt. Dagegen sind unsere Daewolets nachgradezu Panzer :thumbsup . Die Schraube hielt ursprünglich den Motor des Fensterhebers, sie fiel in eine Art Tasche in der Tür. Dort polterte sie dann gelegentlich von sich hin. Das KLONGSCHLURRrrr war bei abgeschaltetem Radio deutlich zu hören. Ich suchte im Kofferraum nach losen Sachen....suchte im Innenraum....suchte und suchte....Bis eine Mitfahrerin mir sagte neben ihr rappelts....Störenfried gefunden und den Heber wieder befestigt, über kurz oder lang wäre der Motor mitsamt Heber wohl abgefallen. :ooh

gut befestigte Grüße von Jürgen
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 11:53:33 von Jürgen Rosche »

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: [Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?
« Antwort #4 am: 20. März 2013, 19:06:15 »
Hi Jürgen  :haha
In jüngeren Jahren war es ein beliebtes Mittel bei mir störende Nebengeraeusche auszublenden indem das Radio lauter gestellt wurde. :nase Heute habe ich keine Ruhe bis die Störquelle gefunden wurde. :zornig Ich glaube das das der bessere Weg ist. :thumbsup

MfG Michael  :prost
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 19:08:04 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: [Blognews] Es rappelt und klappert und brummt?
« Antwort #5 am: 21. März 2013, 00:28:27 »
Hallo Michael,

YEPP war bei mir auch so. :yessir So lange der Clarionturm mit Nachbrenner den Krawall des Fahrzeugs übertönen konnte war alles im Lot. Vielleicht ist es Altersweisheit das wir mittlerweile doch Ursachenforschung betreiben und nicht die Symptome übertönen.  :cheese

alternde Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK