Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ich möchte mich hier verabschieden, bleibe aber euch im Malibu Foren erhalten  (Gelesen 4098 mal)

Jörg

  • Gast
Hallo @ all

Heute habe ich es getan, meinen Epica Diesel gegen einen Malibu Diesel eingetauscht.
Ich hoffe ich bereue es nicht, aber das werde ich noch sehen.
Bin gespannt wie der sich so fährt und sich benimmt.

Ich werde hier weiterhin im Foren sein und wünsche uns allen weiterhin gute Fahrt.

Wenn jemand an Chiptunning interessiert ist, ich habe einen Tunning Chip abzugeben ( M-Speed Neupreis 599 Euro)
einfach mal anmailen.
Ich habe auch andere Dinge abzugeben

Gruß Jörg
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 21:06:35 von Jörg »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Hey Jörg!

Schade, daß Du gehst  :sad - aber schön, daß Du direkt wieder da bist  :cheese

Soll ich Dich schon umsetzen, einsetzen in die Malibu-Gruppe (profiltechnisch). Nachtrag: Done! :haha

Na, ich denke nicht das du es bereust - der Malibu ist ja schon innenraumtechnisch ein echter Hingucker - du wirst Dich wohlfühlen, ganz bestimmt.

Bis denne, Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK