CHEVROLET MALIBU FORUM > Tuning/Styling/Umbauten

AHK?

(1/2) > >>

feinkostwalter:
Na dann werde ich mal wieder  :haha

Hat jemand einen Haken hinten am Malibu dran? Wenn ja, was kostet so ein Teil und gibt es das Teil auch abnehmbar oder sogar elektr. anklappend?

stardust:
Anscheinend kauft sich für seinen Malibu niemand soetwas. Schade.
Habe seit gestern den Bootsführerschein und da kommt sicher auch irgendwann der Bootstrailer. Nur ohne AHK wird das Zuehen recht schwierig. Ab ehmbar muss die aber trotzdem sein - sieht ja sonst Kacke aus ;)


LG - Maik

feinkostwalter:
jibbet auch Haken die elektrisch anklappen. Das müsste doch eine AHK vom Insignia sein, oder?

stardust:
War seit meinem Post auch net untätig.
Elektrisch anklappbar - keine Ahnung. Bei der Form des Hakens glaube ich das kaum.
Aber: Die Preisunterschiede sind enorm.

AHK abnehmbar gibbet bei Wessels & Müller für 390€ plus Steuer, also ca. 480€. Der Kabelsatz kostet 120€ plus Steuer, also ca. 150€. Zusammen exkl. Montage ca. 630€.

Bei Ebay:
AHK von "Thule" kostet neu 296€ INKL. Lieferung und Steuer. Kabelsatz kostet ebenfalls 120€, aber auch hier - inkl. Lieferung und Steuer. Macht zusammen nur 420€, 210€ gespart, welche man locker in den Einbau stecken kann.
Denke, dass sich das wohl mehr als lohnt.

Aber vielleicht weiß ja auch jemand einen Anbieter eines Plug&Play-Kabelsatzes... Wäre ja auch nicht so verkehrt.


LG - Maik

attila.dellit:
Habe an meinen Malibu direkt vor Auslieferung vom Händler eine abnehmbare von Thule anbauen lassen.
Komplett mit Einbau waren es glaube ich 800 €

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln