Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: vierjähriges Bestehen verpennt...  (Gelesen 5610 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
vierjähriges Bestehen verpennt...
« am: 23. März 2015, 19:36:57 »
...nicht das ich nicht dran gedacht hätte... - aber dann kam mir wieder was dazwischen...

Vor knapp 2 Wochen sind wir als Community 4 Jahre jung geworden  :prost - mann mann mann, wie die Zeit vergeht...  :ooh

Nichtsdestotrotz -  :thumbsup viele haben hierher gefunden - und einige sind geblieben  :yessir - hätte ich jeden Benutzer noch dabei, wären wir eine knapp 650 Mitglieder starke Truppe... - aber da ich ja die, die sich seit 400 Tagen nicht mehr angemeldet habe, aus dem Forum entferne, sind wir derzeit nur 210 Mitglieder stark.

Aber wie das so ist - Qualität steht vor Quantität - insofern - macht weiter so...

Grüße Inti31

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: vierjähriges Bestehen verpennt...
« Antwort #1 am: 23. März 2015, 20:52:30 »
Hallo Harry  :haha
Vielen Dank für deine hervorragende Betreuung des Epica Forums und Gestaltung der Seite.  :thumbsup Viele Tips und Tricks sowie technische Informationen konnten dadurch getauscht werden und so manche Freundschaft wurde hier geschlossen. Im Oktober werden es bei mir auch schon 4 Jahre und ich bin immer wieder gerne auf der Seite.  :yessir In diesem Sinne nochmal Danke und weiter so.  :applause
MfG Michael  :prost

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: vierjähriges Bestehen verpennt...
« Antwort #2 am: 25. März 2015, 11:52:43 »
Hallo Harry,
ich kann mich nur den Worten von Michael anschließen, und mich bei Dir für Deine Betreuung bedanken. :thumbsup
Mann wie die Zeit vergeht - unser Dicker ist nun auch schon über 6 Jahre alt, aber alle in Familie haben ihn immer noch lieb.
Nun noch die Sonnenschutzschirme von Laitovo installieren, Sommerreifen drauf und weiter gehts.
Viele liebe Grüße aus der Nordheide bei Kakenstorf :haha
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: vierjähriges Bestehen verpennt...
« Antwort #3 am: 25. März 2015, 12:33:32 »
@Knülli - Ich bin Samstag (11.04) wieder bei Dir in der Nähe... - Komme nachmittags am Vortag an (Geburtstag feiern) - und fahre Sonntag früh wieder zurück - vielleicht klappts ja, für ein Kaffee irgendwo...., evtl. am Samstag...

Sommerreifen habe ich seit letzter Woche drauf...  :)

... und wenn's klappt - putz bloß Dein Auto nicht - sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen... :haha
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: vierjähriges Bestehen verpennt...
« Antwort #4 am: 25. März 2015, 13:43:02 »
@Inti
schick mir doch einfach ne Mail, bin das Wochenende 11.4 /12.4 in Buchholz, gib' Dir dann meine Handy Nummer.
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Butterblume

  • Gast
Re: vierjähriges Bestehen verpennt...
« Antwort #5 am: 02. April 2015, 11:01:46 »
Bin ja auch nicht sooft hier, sage aber dennoch Herzlichen Gückwünsch zum vier jährigen!

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: vierjähriges Bestehen verpennt...
« Antwort #6 am: 02. April 2015, 18:09:59 »
 :prost

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK