Off Topic > Andere Modelle

Epica LT mit Teilleder ???

(1/2) > >>

Cyberior:
Was für ein Modell soll das denn sein :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtwixq1ubdnk&asrc=fa

Habe noch nie ein neues LT Modell mit Teilleder gesehen, ist bestimmt aus einem anderen Land oder was meint ihr ?

Preis ist ja extrem günstig

Fank:
Hallo,
du hast recht, es muss ein Modell aus einem anderem Land sein. Der Preis ist absolut in Ordnung. Es stimmt auch diesmal, dass das Modell mit ESP ist. Also ein absolutes  Schnäppchen.

Frank :applause

EpicaD:
Ja, der Preis ist sehr gut.

Würde aber die Austattung genau prüfen, was er drin hat. Denn meines Wissen gibt es Teilleder nur in der "LS"-Austattung,....

Und bei "LS"-Austattung fehlt so einiges an Luxus, den ich bei meinem Dicken sehr lieb gewonnen habe,...


Grüße aus LU

John

Cyberior:
Das ist ja das Seltsame

Der hat auf den Bildern alles drin was ein LT hat, BC, Tempomat, Radiotasten am Lenkrad...

Fank:
Du hast recht. Ich glaube ja fast, dass es sich um eine Fotoretuschierung handelt. Entweder das Teilleder passt nicht zu der Bildserie oder die LT-Ausstattung passt nicht zum Teilleder. Ich habe schon viele Sachen auf diesem Gebiet gesehen. Zumal dieser Händler viele Angebote mit nur einem Bild reingestellt hat.

Gruß :hmmh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln