Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: SAIC - Der chinesische Autokonzern  (Gelesen 4726 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
SAIC - Der chinesische Autokonzern
« am: 08. Mai 2011, 12:28:59 »
Durch das Browsen durch Flickr bin ich auf den Epica als Polizeiwagen gestoßen - allerdings in Shanghai.

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.
Hierdurch kam ich auf die Homepage v. SAIC...

Sieh mal einer an - und ich dachte, VW und Skoda fabrizieren in Deutschland...- mal hämisch ausgedrückt...
Der VW Tiguan, der neue Passat, Touran, Polo sowie von Skoda, der Suberb, Oktavia, Fabia... - alles wird da gebaut...



Auf der Homepage von auto-motor-sport fand ich Infos zu diesem Konzern.

Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cowboy

  • Gast
Re: SAIC - Der chinesische Autokonzern
« Antwort #1 am: 09. Mai 2011, 14:15:27 »
Ziemlich interessant...  :hmmh

Cyberior

  • Gast
Re: SAIC - Der chinesische Autokonzern
« Antwort #2 am: 09. Mai 2011, 15:31:26 »
 :hmmh den Chevy Aveo gibts da auch...

derhans

  • Gast
Re: SAIC - Der chinesische Autokonzern
« Antwort #3 am: 09. Mai 2011, 18:32:58 »
will auch so ne Beleuchtung auf meinem Epica, würde so manche Fahrt einfacher und schneller machen  :haha :haha

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK