CHEVROLET EPICA FORUM > Räder & Fahrwerk

Lenkung knackt

(1/2) > >>

EpicaBerlin:
Hallo Forum,
beim hin und her lenken im Stand knackt die Lenkung ordentlich hörbar, aber nur deutlich hörbar bei laufendem Motor. Kennst sich jemand damit aus?

norman:
Moin,

abhängig wie schnell man das Lenkrad bewegt? Also wenn man es langsam bewegt, knackt es auch? Auch mal von Außen hören ob man das knacken hört...also im Bereich der Vorderachse bzw. im Motorraum.

Tschau Norman

EpicaBerlin:
Bei schnellem hin und her lenken ist es deutlich zu hören, bei langsamer Bewegung viel leiser. Aus dem Innenraum klingt es so, als ob es aus dem Bereich untere Lenksäule kommt. Von außen Check ich nochma

achtdreizehn:
is bei mir auch - schon länger.
da ist vermutlich irgendwas ausgeschlagen... Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe, Achslager, Dreieeckslenker...

EpicaBerlin:
Spurstangen, Querlenker gecheckt i.o. ( rechts komplett neue), Reifen vorne neu ... Bleibt wohl nur noch Lenksäule und - getrieb. Schon Ma jemand Lenkgetriebe gewechselt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln