Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: bimmerist Thema: Suche Innenspiegel  (Gelesen 2260 mal)

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Suche Innenspiegel
« am: 12. Juli 2022, 17:11:30 »
guter Zustand, automatisch abblendend.....oder weiß jemand den Neupreis ?
Gruß

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Suche Innenspiegel
« Antwort #1 am: 13. Juli 2022, 09:00:52 »
Moin,

Neupreis um die 700€. Teilenummer dürfte 96842595 sein.
Beim Ausbau muss hinten die kleine Madenimbusschraube am Scheibenhalter raus. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, das beim gebrauchten Teil das nicht so wirklich gemacht wurde, daher ist der Fuß da beschädigt.
Als sie bei mir die Scheibe getauscht haben, haben sie wohl nur dran gezogen und dann eingeklebt. Hat nur bedingt gehalten und ich hab damals keinen Spiegel gebraucht gefunden, wo der Fuß nicht ausgebrochen war. Bei Nachziehen hab ich glaube nun auch der Madenschraube den Hals umgedreht, nun wackelt der Spiegel etwas. Den Fuß/Halterung gibt es nicht einzeln.

Tschau Norman

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Suche Innenspiegel
« Antwort #2 am: 13. Juli 2022, 11:50:25 »
Danke für die Antwort.
Ich habs bei meinem Auto selber verbockt, wollte vor 10 Jahren einen Glücksbringer anhängen...hab dann den Fuß mit industriekleber eingeklebt und die Madenschraube durch eine Kreuzschlitzschraube ersetzt. Tja und neulich bei den hohenTemperaturen hat dann der Kleber den Geist aufgegeben  :langw
700 ?? da leg ich ja noch 300 drauf und habe ein komplettes Schlachtfahrzeug  :thumbsdown
Gruß aus OWL

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Suche Innenspiegel
« Antwort #3 am: 24. August 2022, 15:27:18 »
Update: Habe einen beim Autoverwerter gefunden, fachgerecht ausgebaut und verpackt....€ 80  :applause

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK