Off Topic > Andere Modelle

Chevrolet Orlando

(1/2) > >>

EpicaD:
Hi,

heute habe bei nem Händler den Orlando angeschaut.

Ich finde aber, er ist recht groß geraten und leider auch etwas unübersichtlich.

Ansonsten ist er sehr bequem zum sitzen und die Qualität kan man mit unseren Epica vergleichen.

Ich bin mal gespannt, wie er zu fahren ist. Hoffe, ich werde das bald berichten können. Werde wahrscheinlich dann den Orlando mit dem neuen 163-PS-Dieselmotor fahren, wenn mir das ermöglicht wird.

Grüße aus LU

John

Wanderer:
Hallo John,

naja das soll halt ein richtiger Van sein, der muss ja schon bisserl grösser sein. Bin schon gespannt auf deinen Fahrbericht. Erzähl dann auch mal wie das mit den Ausstattungen aussieht und ob der Wagen auch mit LPG zu kriegen wäre.

Danke schon mal!

Fank:
Hallo zusammen,

hatte auch schon das Vergnügen im Orlando Platz nehmen zu dürfen. Also die Wucht ist es nicht. Mit dem Platzangebot für den Fahrer und Beifahrer kann er sich mit dem Epica nicht vergleichen. Auch das Platzangebot zu den hinteren Passagieren ist geringer. Sicher die Aufteilung und die Übersichtlichkeit der Instrumente ist moderner. Ist ja auch normal, da die Zeit fortgeschritten ist.
Also mein erster Eindruck war, dass man in unserem Epica bequemer reisen wird.

Gruß Frank   

Cowboy:
Ich hab ihn am Wochenende auch angeschaut! Von außen sicherlich eine bullige, vor allem mal auffällige Erscheinung im Gegensatz zum Einheitsbrei, der sonst so rumfährt!
Materialanmutung fand ich sehr hochwertig, Optik ebenso! War allerdings nicht drin gesessen, deswegen kann ich zum Platz
rein gar nix sagen!

Karl_:
Moin,
Bei der Motorenpalette bekomme ich aber das kotzen.
Und Automatik nur beim Diesel - wer soll den so was kaufen.
Was da fehlt ist ein 2,5 l Benziner Automatik und gasfest ;-)

Gruß
Karl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln