Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: White_Epica's Epica  (Gelesen 12979 mal)

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #15 am: 02. April 2011, 14:39:53 »
Hi wie hast du die Spiegel beleuchtung angeschlossen über den Türkontackt?
welche Led's hast du genommen?
Stefan

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #16 am: 03. April 2011, 00:42:34 »
Hy Stefan. Habe den Strom von der Türbeleuchtung genommen, so gehen sie nur an wenn die Türe geöffnet wird und es Dimmt schön ab :)


Bei meinem Tuner gabs so ein Set mit 4 Leds, musste dort allerdings etwas nachhelfen bis es gepasst hat, weil sie zu gross waren.


Gruss

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #17 am: 03. April 2011, 09:24:33 »
danke für die Info hast du noch ein Foto sind die hinter dem durchsichtigen Plastik
Stefan

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #18 am: 03. April 2011, 11:07:54 »
nein leider nicht, aber habe mir evtl. vorgenommen dort noch einmal etwas Umzubauen, wenn ich das Zeug noch einmal auseinander gebau habe, werde ich Fotos machen. gruss

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #19 am: 15. November 2011, 07:33:51 »
Hallo White_Epica
jetzt sag bloß du hast in deiner Innenbeleuchtung rote Birnen?
Wenn ja hätte ich bei mir in der Garage da du ja auf rot stehst, ein paar rote a 30 cm lange Leuchtstäbe.
Die könntest du dann mit an die Türbeleuchtung anschliesen. Bei Interesse PM bitte

cosc

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #20 am: 15. November 2011, 19:37:13 »
Das einzige was dem wunderschönen Epica fehlt ist die Duplexanlage von Kerscher.Schaut gut aus und hat einen kernigen Sound

Bloodinchen

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #21 am: 04. Januar 2012, 16:31:03 »
Schicker Wagen!

Top Felgen und die Innenraumbeleuchtung in Rot finde ich auch super.

Bekommt meiner in Blau  :thumbsup

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK