Off Topic > Andere Modelle

erste Ausstattungsdetails des Malibu

<< < (2/4) > >>

derhans:
finde die 5t€ zwischen LS und LTZ Variante ziemlich heftig!
Aber wer weiß ob das alles die finalen Preise sind ...

Epica25:
Laut der Pressemitteilung von Chevrolet....

Chevrolet Malibu: das neue Chevrolet Mittelklasse-Format mit Premium-Attributen

... schon (zumindest für Österreich).

derhans:
ok, der Quelle glaub ich mal :-)
jetzt noch die Frage, ob AT Preise = DE Preise sind!?

In AT ist z.B. der Cruze LS als Limo 700€ billiger, da aber LS nicht gleich LS sein wird (unterschiedliche Ausstattungen ...) denke ich, die nehmen sich nicht viel ...

Cyberior:
Habe letztens den neuen Wagen von meinem Kumpel begutachtet.

Einen Renault Megane (neues Modell) Cabrio.

Alter Schwede ist der Modern bei dem Preis (um 17Teur als Jahreswagen), da kommt unserer richtig Altmodisch daher.. :sad

Xenon, Leder, Displaytacho mit BC der sogar funktioniert, 2-Zonen-Klima, Navi, Lufdruckgedöns, und das Beste: Keyless-Entry & Go !

Echt geile Kiste, ich habe schon im Autoscout gestöbert muss ich zu meiner Schande gestehen!!

Renault hatte ich nie so richtig auf dem Radar aber das dingelchen ist echt ein Schätzchen und sehr Sauber verarbeitet... :thumbsup

Epica25:
@Cyberior

Was das auch immer mit dem Malibu zu tun hat  :thumbsdown

@all
Dafür ein paar Bilder....  :applause
http://www.chevrolet.com.cn/brandsite/car_malibu_view.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln