CHEVROLET EPICA FORUM > Car-HiFi, Sound & Navigation

NAVI-EINBAU: Alternative Steckerbelegung für ISO-Adapter

(1/3) > >>

Der Westfale:
Mahlzeit!

Neuling im Forum, aber kein Neuling im Umgang mit dem EPICA... (so stelle ich mich hier jetzt ´mal vor).

Unser Verbindung geht nun ins fünfte Jahr und bislang kann und will ich nicht klagen!

Sein Geld ist er alle Male wert...

Jetzt hab´ ich günstig so´nen NAVICEIVER geschossen (Scott DNX 2100, über PEARL) und möchten diesen zum Laufen bringen...

Einbau war kein Thema, klappte hervorragend und ziemlich schnell!

Einzig die Steckerbelegung des Radioanschlusses bereitet mir Probleme/Sorgen:

Diese stimmt nämlich weder mit der Legende auf dem Herstellergerät noch mit denen hier im Forum überein...

Hat hier jemand schon Erfahrungen/Lösungen in dieser Thematik?

Ansonsten kann/will ich nicht meckern - das Gerät macht ´nen guten Eindruck:

NAVI ist grandios, Klangqualität gut, Handling auch, vielfältige Anschlussmöglichkeiten über ISO und Cinch, DUAL-ZONE ... für den Preis echt ein Schnäppchen!!!

Stimmte nur die Steckerbelegung beim EPICA....

norman:
moin,

wenn es läuft, wo liegen dann die probleme? :hmmh

tschau norman

achtdreizehn:

--- Zitat von: Der Westfale am 30. August 2012, 14:18:50 ---Einzig die Steckerbelegung des Radioanschlusses bereitet mir Probleme/Sorgen:

--- Ende Zitat ---

hatta doch geschrieben.

kleine randfrage: funzt mit dem navi der bediensatellit?

norman:
moin,

welcher radioanschluss? ISO und antenne dran und gut ist, oder ? bin kein hifi-experte, daher weiß ich gerade nicht welcher anschluss gemeint ist.

tschau norman

ottwill:
Hallo,

CONRAD hat eine Anleitung zu diesem "Scott DNX 2100" veröffentlicht. Vielleicht kann einer damit was anfangen und dem Westfalen helfen.

ottwill

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln