Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: [Tagebuch] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft  (Gelesen 5445 mal)

ottwill

  • Gast
[Tagebuch] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
« am: 03. Oktober 2012, 15:25:25 »
Weiß jemand, was ein Retoure-Aufkleber ist? Für mich ist der Retoure-Aufkleber ein gewöhnlicher Paket-Aufkleber. Das Versandhaus kann aber an Hand dieses Aufklebers eine zurück geschickte Ware sofort zuordnen. Leider muss ich jetzt meine Funk-Rückfahrhilfe zurück senden. Deshalb muss ich einen Retoure-Aufkleber anfordern. Ich benötige ihn für den kostenlosen Versand.

weiterlesen
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 12:29:54 von ottwill »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: [Blognews] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2012, 21:49:30 »
warum ist der beitrag von otwill und nicht von ottwil?

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: [Blognews] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2012, 22:00:38 »
korrigiert... - mein Fehler - hatt nen t vergessen beim Feed einrichten...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: [Blognews] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2012, 23:18:20 »
top

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: [Blognews] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2012, 12:55:36 »
01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft

Weiß jemand, was ein Retoure-Aufkleber ist? Für mich ist der Retoure-Aufkleber ein gewöhnlicher Paket-Aufkleber. Das Versandhaus kann aber an Hand dieses Aufklebers eine zurück geschickte Ware sofort zuordnen. Leider muss ich jetzt meine Funk-Rückfahrhilfe zurück senden. Deshalb muss ich einen Retoure-Aufkleber anfordern. Ich benötige ihn für den kostenlosen Versand.

Quelle: 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
Hallo ottwill :haha
Ich habe mir seinerzeit eine Rückfahrkamera gegönnt und bin sehr zufrieden damit. :thumbsup Unter "der Blick zurück" ( https://epica-forum.de/index.php?topic=367.msg2891#msg2891 ) im Forum findest Du alles was dazu gehört. :yessir
MfG Michael :prost

viel Spaß beim Lesen

Edit: Hallo mgrimm2246, habe mal deine Antwort aus meinem Zitat heraus genommen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012, 15:45:36 von ottwill »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: [Blognews] 01.10.2012 Rückfahrhilfe überprüft
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2012, 13:26:24 »
Hallo Ottwill,

ich kann Dir nur sagen wie dies postalisch gesehen wird. Ein Retoure-Aufkleber beinhaltet das Porto, d.h. der Empfänger der Sendung, in diesem Fall das Versandhaus, kommt für das Porto auf. Normalerweise wird ja erst das Porto kassiert, dann die Sendung befördert. Bei den R-Freimachungen geht DHL nach Treu und Glauben davon aus das das Porto nachentrichtet wird, eben dies wird durch diese Kleber kenntlich gemacht. Darüberhinaus enthalten sie oft im Scanlabel Informationen für das Versandhaus so das sie besser zugeordnet werden können. 
Ehrlich gesagt verwundert es mich ein wenig das Du dieses Etikett anfordern sollst, es liegt meines Wissens nach bei den meisten Kunden der Sendung bei.

unfrei geschickte Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK