Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: [Tagebuch] 26.10.2012 Mischungsverhältnis  (Gelesen 4536 mal)

ottwill

  • Gast
[Tagebuch] 26.10.2012 Mischungsverhältnis
« am: 31. Oktober 2012, 10:59:26 »
Oh, was ist das denn? Bei meinem Auto piept es. Die Autogas-Anzeige blinkt ja schon eine Weile. Wird wohl der Tank "leer" sein. Doch wie bekomme ich den nervigen Ton weg? Schalter drücken? Ahh... Endlich Ruhe! Nächstes Problem: Wo kann ich jetzt schnell tanken?

Weiterlesen
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 12:28:32 von ottwill »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: [Tagebuch] 26.10.2012 Mischungsverhältnis
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2012, 12:47:13 »
 :thumbsup

nicolae

  • Gast
Re: [Tagebuch] 26.10.2012 Mischungsverhältnis
« Antwort #2 am: 02. November 2012, 14:56:33 »
 :dankesehr:

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK