Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Black Widow  (Gelesen 27367 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #15 am: 25. Juli 2013, 09:27:35 »
Hallo Murat,

YEPP da gibt es viele sehr schöne Sachen. :thumbsup Du, ich hoffe Du zeigst uns womit Du Dir und Deinem Wagen eine Freude machst.

verschönerte Grüße von Jürgen

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #16 am: 05. August 2013, 18:03:14 »
Hallo allerseits,

meiner einer hat mal wieder ein klein wenig zugeschlagen. YEPP ich mag Chrom und noch viel mehr YEPP der bescheidene Auftritt liegt mir so gar nicht. Hier also meine neueste Schandtat:

Diese Leisten reflektieren sogar im Dunkeln, bei Gelegenheit gibt es davon auch noch Bilder:




Auf den schicken Felgen sind nun die fast neuen Sommerreifen die ursprünglich auf dem silbernen waren. Somit hat sie jetzt richtig noble Pumps. :zwinker


Demnächst gibt es dann bestimmt noch schwarze Scheiben und auch innen werde ich noch ein wenig verändern. Ein neutrales Emblem auf dem Lenkrad ist schon da.

bastelige Grüße von Jürgen

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Black Widow
« Antwort #17 am: 05. August 2013, 20:04:34 »
Hallo Jürgen ,nicht mein geschmack aber sieht gut aus :thumbsup.In zukunft musste das heissen Chrom black widow :haha
aber nicht übertreiben mit dem Chrom so wie die hier

 :prost
« Letzte Änderung: 05. August 2013, 20:15:33 von Zent »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #18 am: 05. August 2013, 22:03:12 »
Hallo Zent,

Du ganz ehrlich: Mit Chrom ist jetzt Schluss, es werden noch die Scheiben schwarz gemacht und dann ist außen alles geschehen. Die Bilder die Du da eingestellt hast sprechen eine deutliche Sprache; sogar ich finde das arg heftig. :glasses
Wobei sich über Geschmack nicht streiten lässt, es wäre öde wenn wir alle denselben hätten.

Du weißt ja: Frauen tragen gerne Schmuck und Black Widow ist nunmal ein Weibchen. :zwinker

chromige Grüße von Jürgen

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Black Widow
« Antwort #19 am: 21. August 2013, 16:26:04 »
Hi Jürgen :haha
Sei nicht so voreilig, ich habe mir auch solch Zierstreifen gegönnt und meine es steht dem " Dicken ". :thumbsup Habe ich bei Ebay erstanden und sind einfach aufzukleben. Reserve ist noch jede Menge. :yessir Außerdem war ich heute voller Tatendrang und habe meine Räder von vorn nach hinten gewechselt. Nach ca. 2 Jahren und 22000 Km sind ca 2,5 mm vorne mehr runter als hinten und da hilft zum verlängern der Lebensdauer eben wechseln. :ooh

MfG Michael :prost

eBay.de: #360654670827 - Chrom Zier Leiste 20mm x 15m (1m=0,67€) selbstklebend universal Auto Chromleiste - 9,99 EUR


« Letzte Änderung: 21. August 2013, 16:32:49 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #20 am: 21. August 2013, 18:09:16 »
Hallo Michael,

YEPP die Sidestripes sehen wirklich KLASSE aus :thumbsup :Applause Ich habe mich letztendlich gegen sie entschieden da bei Black Widow schon durch die Spiegel in Verbindung mit der Chromleiste an den Scheiben ein Akzent gesetzt wurde. Aber ehrlich gesagt war ich seeeeeeeeeeeehr nah dran diese schicken Leisten anzubringen.
Die Räder tauschen ist mit Sicherheit ein sehr guter Gedanke, so nutzen sie gleichmäßiger ab und man hat länger etwas von ihnen.

chromige Grüße von Jürgen

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #21 am: 23. August 2013, 18:36:00 »
Hallo allerseits,

als letztes wurden nun die Scheiben schwarz foliert.   :glasses

hier die Seitenansicht leicht schräg:



als direkte Draufsicht:




und unser Spinnenmobil von hinten:



Die Folien behindern die Sicht nach draußen auch nicht gar zu sehr, hier zum Vergleich links ohne, rechts mit Folie:



Nun ist auch zumindest außen alles geschehen, unser Spinnenweibchen ist nun hübsch genug. :freu

optisch modifizierte Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #22 am: 24. August 2013, 12:47:15 »
Hasch aber gute arbeitet geleistet seit dem du den Blacky hast.

:))
 
sieht sehr gut aus, hmmm wer tönt meine schweiben?  :cheese :haha

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #23 am: 24. August 2013, 13:00:47 »
Hallo Zerioz,

vielen Dank! Ich sag mal so: Ich habe fertig :haha Jetzt ist auch außen genug geschehen, ich werde sie innen noch ein klein wenig modifizieren und evtl. noch ein Nightdesign installieren. Wobei letzteres noch etwas in den Sternen steht, da kommt es drauf an wie viel Lust ich auf die ganze Fummelei habe. :zwinker

Das Tönen der Scheiben habe ich einem hiesigen Spezialbetrieb überlassen. Ich entschied mich dazu nachdem ich sah wie so eine Scheibentönung Marke Eigenbau aussah. Da gebe ich lieber etwas aus und dann ist es ordentlich......

stylische Grüße von Jürgen

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #24 am: 25. August 2013, 17:58:10 »
Hallo allerseits,

da ja nun außen alles geschehen ist bin ich nun ein klein wenig über den Innenraum hergefallen und habe da mal ein bisschen foliert. Dieser Pseudochrom oder Pseudometall oder was auch immer gefiel mir nicht so wirklich und nun sehen wir auch nicht mehr überall auf Plastik sondern auf Folie in Klavierlackoptik. :glasses



noble Grüße von Jürgen
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 18:28:18 von Inti31 »

Joachim

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #25 am: 25. August 2013, 19:09:12 »
Hallo

Und wann kommen die Palmwedel auf die hinteren Seitenscheiben?

MfG
Joachim

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #26 am: 25. August 2013, 19:14:49 »
Hallo Joachim,

vermutlich gar nicht...wobei als Idee per se hatte ich schon angedacht vielleicht ein Spinnennetz in die kleineren Seitenscheiben zu kleben. :cheese

denkende Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #27 am: 26. August 2013, 01:29:21 »
ich will ne beschreibung wie das geht.

will auch das ganze schwarz machen....


:DD    :haha :haha

hmmm woher kann ich diese folie bestellen und wie einfach funktioniert das ?

möchtegern viel wissende grüßle

 :glasses

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #28 am: 26. August 2013, 09:32:05 »
Hallo Zerioz,

die Folien sind von einem Ebay-Shop. Der Shop heißt Magiccardesign. Hier ist der link:

http://stores.ebay.de/mcdautozubehor

Leider gibt es nur passende Folien für Epica mit Schaltgetriebe, da musste ich ein wenig tricksen. Es gibt 2 Kits, einmal für den Armaturenbrettbereich und einmal für die Türen. Genaueres siehst Du wenn du in Shop mal "Epica" raussuchst.
Die Montage ist zwar zeitaufwändig aber simpel. Zunächst mit einem Fön die Folie erwärmen, dann aufkleben. Dann nochmal fönen und dabei glatt streichen. :yessir

folierte Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #29 am: 26. August 2013, 14:06:18 »
das müsste ich hinbekommen


vielen vielen dank :D    :cheese

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK