Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Werkstatt im Raum Hannover  (Gelesen 6563 mal)

Wanderer

  • Gast
Werkstatt im Raum Hannover
« am: 15. November 2017, 09:54:14 »
Hallo Leute!

Mittlerweile hat es mich von Bremen über Düsseldorf nach Hannover verschlagen.

Kann mir hier im Raum eine Werkstatt empfehlen? Die Bewertungen bei Google diverser Opel bzw ehemals Chevy Werkstätten waren gelinde gesagt ernüchternd....

Ach ja wichtig wäre auch das die Werkstatt LPG mit warten kann.

Danke schon einmal für euer Feedback!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #1 am: 16. November 2017, 12:52:21 »
Hey,
jetzt weiß ich endlich woher der Nickname kommt :yessir
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Wanderer

  • Gast
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #2 am: 16. November 2017, 14:10:22 »
Ja was soll ich sagen? Geplant war das alles nicht aber sowas passiert schon Mal...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


Wanderer

  • Gast
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2017, 11:52:56 »
Hallo,
Wollte nur kurz berichten das ich als Werkstatt nun das Autohaus Berghorn in Nendorf ausgewählt habe.

Ist zwar knapp 55 km entfernt aber in der Nähe meiner Eltern. Ist schwieriger als ich dachte eine Werkstatt zu finden, die auch LPG mit macht.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2017, 00:15:30 »
Moin,

ich hoffe sie leisten gute Arbeit!

Tschau Norman

Wanderer

  • Gast
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2017, 09:12:51 »
Moin!

Hoffe ich auch. Inspektion, TÜV, Reifenumstecken inkl. Wartung Gas für 587€. Nicht ganz billig aber naja was soll's.

War leider nicht persönlich da, sondern nur mein Vater. Die hinteren Bremsen hatten auch ein Problem, weiß aber noch nicht genau was gemacht wurde. Werde berichten wenn es neues gibt.

VG
Björn

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2017, 23:35:22 »
Die hinteren Bremsen hatten auch ein Problem, weiß aber noch nicht genau was gemacht wurde. Werde berichten wenn es neues gibt.
jau, hoffe das thema wird bei dir nicht so "ausführlich" wie bei mir... letztendlich kamen sättel und beläge neu.
http://www.chevrolet-epica.de/fuehrungsbolzen-und-bremssaettel-hinten-neu/

Wanderer

  • Gast
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2017, 07:17:36 »
Moin!
Bremsen waren OK, offenbar war wohl die Handbremse leicht angezogen...

Ansonsten keine Auffälligkeiten.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


ceagel

  • Gast
Re: Werkstatt im Raum Hannover
« Antwort #8 am: 16. April 2018, 14:43:36 »
Ich war mit dem Autogas bisher bei dieser Werkstatt. Haben sich schon Mühe gegeben, auch wenn der Chef etwas wie ein Verkäufer wirkt. Beim TÜV gabs sogar einen Werkstattwagen für den Tag umsonst.

https://www.google.de/maps/place/AutoGasCentrum+Hannover+GmbH/@52.41982,9.74909,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x3efa38540549648d!8m2!3d52.41982!4d9.74909

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK