Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ersatzteile und Preise  (Gelesen 6787 mal)

Artur

  • Gast
Ersatzteile und Preise
« am: 27. November 2014, 12:31:36 »
Hallo!!! Habe dringend eine frage: Wo könnte Ich die Heckstoßstange von mein Epica LT 2.0 herbekommen könnte? Meine Heckstoßstange hat in der Mitte ein Loch wurde durch gedrückt und paar Kratzer an der Seite, weil beim Rückwärts fahren ein Parkstange übersehen wurde.  Vielen Dank im Vorraus. L.G. Artur  :cheese
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 12:35:48 von Artur »

Lordbest

  • Gast
Re: Ersatzteile und Preise
« Antwort #1 am: 27. November 2014, 18:01:01 »
Hallo Artur,

bei Ebay läuft gerade eine Auktion. Die Versandkosten sind aber echt heavy. :thumbsdown

eBay.de: #121377880876 - Stoßstange Stossstange Stoßfänger Bumper Hinten CHEVROLET EPICA TOSCA - 199 EUR Sofortkauf + 80 EUR Versandkosten


Gruß Lordbest

Artur

  • Gast
Re: Ersatzteile und Preise
« Antwort #2 am: 27. November 2014, 23:20:21 »
Guten Abend Lordbest!!!  :zwinker Ich bedanke mich bei Dir recht herzlich. leider passt die Farbe nicht zu mein "Dicken" der ist nämlich blau, und die Stoßstange grau. Trotzdem vielen Dank  :thumbsup  :yessir für deine Mühe. Ich hab überlegt mit ein bischen Spachtel und Lack bei zu gehen. Hab heute gesehen das alle 4 Parksensoren den Schaden überlebt haben, sind alle heil geblieben. L.G. Artur  :zwinker

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Ersatzteile und Preise
« Antwort #3 am: 28. November 2014, 14:10:05 »
moin,

bei einem loch kommt man mit spachtel nicht weit, das hält nie. da mußt du mit gewebematten arbeiten und maximal zum schluß um unebenheiten auszugelichen mit spachtelmasse arbeiten. wenn du das selber mit dose nachlackierts, sieht das mist aus...das gleiche gild mit nem lackstift.
ich würde das entweder fachmännisch reparieren lassen, oder auf ne passende stoßstange warten (nur deine farbe ist ja recht selten) oder eine mit falscher farbe besorgen und die lacken lassen.

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK