Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Mein Traumauto...  (Gelesen 6681 mal)

Cyberior

  • Gast
Mein Traumauto...
« am: 13. April 2011, 05:14:05 »
Naja eins von vielen !!!  ;)

Das wäre jedenfals auch mal ne Möhre für mich:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltmjpx2i2skv&asrc=fa


Cowboy

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #1 am: 13. April 2011, 08:56:32 »
Mit Sicherheit ein schönes Auto, aber unter einem Traumwagen hab ich etwas andere Vorstellungen!  ;)

Sowas zum Beispiel:



oder



 ;D ;D ;D

Cyberior

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #2 am: 14. April 2011, 03:26:10 »
Weil ich Chevy ja schon cool finde unter anderem auch dieses




Ich stehe ja mehr auf neue Autos... :cheese
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:59:54 von Inti31 »

joerg3863

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #3 am: 14. April 2011, 20:57:08 »
Ne Ne , wenn ich Mercedes fahren will...


ruf ich mir ein Taxi. :haha

Gruß

Jörg

Mein Traumwagen war immer ein BMW 3.0 CSA Coupe.

so was zum Beispiel
« Letzte Änderung: 14. April 2011, 21:08:52 von Inti31 »

Wanderer

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #4 am: 16. April 2011, 11:37:18 »
Also ich kann mich Cowboys Vorstellungen nur anschließen. Oder ein 68er Charger in schwarz mit verchromten Felgen.... *träum*

Cyberior

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #5 am: 17. April 2011, 02:50:28 »
Also ich kann mich Cowboys Vorstellungen nur anschließen. Oder ein 68er Charger in schwarz mit verchromten Felgen.... *träum*

Alles tolle Karossen da stimm ich euch zu.....
Aber leider sind das alles Bastel Autos, bei solchen Autos ist doch sicher immer was im argen

Ich will lieber neue Brummer und wenn der Bock alt genug ist um Teuer zu werden ---> Weg damit....
oder wenn man Platz hat ins Privatmuseum aber dann nimmer damit fahren...

Sorry, bin da unromantisch aber ich stehe auf Krachneu mit viieeelll Hightech inside.... :yessir

Wanderer

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #6 am: 18. April 2011, 11:30:27 »
Hallo Cyberior,

ok dann bist du wirklich nicht der Kandidat für einen Oldtimer. Hab grad mal bei Ebay-Motors geschaut. Ein annehmbarer 68er Charger kostet mal eben 55.000 $!!

Der muss dann noch importiert, verzollt und angemeldet werden. Ach ja und eine Fachwerkstatt (Hamburg?) ist auch von Nöten, denn er soll ja original bleiben.
Ergo: Geldbörse = GROSS!!

Oder man nimmt ein Smart Roadster-Coupe. Ist etwas billiger, moderner und macht auch viel Spass.

Bis denne!

Cyberior

  • Gast
Re: Mein Traumauto...
« Antwort #7 am: 19. April 2011, 00:23:28 »
Jo die sind sehr hübsch anzusehen aber instand-halten wollte ich so einen lieber nicht... :zwinker


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK