Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Allgemein => Thema gestartet von: Texaskuh am 07. Januar 2018, 14:47:16

Titel: spritziger Epica
Beitrag von: Texaskuh am 07. Januar 2018, 14:47:16
Hallo an alle Leser hier - ein gutes 2018 wünsche ich allen
Oft wird ja der Epica als etwas träge bezeichnet - Ich habe mir von Race Chip das Gaspedal Tuning RaceChip XLR gekauft . Ist innerhalb von  5 Minuten ohne Werkzeug verbaut und funzt überraschend  sehr gut . :thumbsup
Hat ja nicht nur 2 Sport und 2 Racing Stufen , sondern auch 2 Öko Stufen . Mit mehr Gas geben ist dieses Ansprechverhalten sicher nicht zu kopieren .
Im Sportmodus ist er schon sehr grillig , im Racing plus Modus so gierig das man  im Stadtverkehr freiwillig wieder etwas runterschaltet.
Wer es sich also etwas sportlicher wünscht ist mit wenig Geld da bestens beraten .
Grüße aus Bayern
Titel: Re: spritziger Epica
Beitrag von: Zent am 10. Januar 2018, 21:57:10
wo hast du das gekauft? :hmmh
Titel: Re: spritziger Epica
Beitrag von: Texaskuh am 14. Januar 2018, 11:43:10
einfach RACE CHIP googlen  :glasses