Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Felgen am Epica  (Gelesen 3818 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Felgen am Epica
« am: 29. März 2015, 18:47:21 »
Hallo Zusammen,
ich habe mir ja nach langem hin und her OZ Tital Alufelgen in 7,5 x 17 ET42 gekauft und mit 225/45 Bereift (sind so im einen Gutachten von ROD 7,5x17 für den Epica  vermerkt).
Ich war schon beim TÜV, die Eintragung ist mit einen Referenzgutachten kein Problem, ist halt ne Einzelabnahme. Mir gefallen aber keine zugelassenen Felgen für den Epica aus den Zubehörhandel.  :hmmh

Nun habe ich mich neu verliebt, in Antera 7,5x17 ET42, die habe ich nun gekauft.  :thumbsup

Werde diese in der 2. Aprilwoche montieren.....ne Bildbearbeitung habe ich schon gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten will  :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup

Also falls jemand OZ Titan für seinen Epica sucht und vor einer Einzelabnahme nicht zurückschreckt wären diese zu haben  :cheese

Grüße
Rainer


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Felgen am Epica
« Antwort #1 am: 29. März 2015, 19:14:55 »
weiso willst 17" und nicht grösser 18 oder 19 " ,wenn schon dann gleich gute  :glasses

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Felgen am Epica
« Antwort #2 am: 29. März 2015, 21:36:13 »
Hay,
es waren beim Kauf meines Epica neue 17 Zoll ROD Felgen mit neuen Michelin in der Größe 225/45 drauf.
18 Zoll wären mir auch lieber gewesen.  :hmmh
Ich habe noch einiges vor, z.B. Auspuff, Frontlippe, AHK, da muss ich mich erst mal nach meiner Decke strecken. Die Felgen habe ich zu einen guten Preis bekommen, die Reifen habe ich ja schon.
Daher bekommt er dieses Jahr erst mal 17 Zöller und dann vielleicht nächstes Jaht 18 oder 19 Zoll.....mal sehen.
Erst wieder die Spielgeldkasse erholen lassen  :haha

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK