Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Abschied  (Gelesen 6705 mal)

Joachim

  • Gast
Abschied
« am: 30. August 2011, 18:09:59 »
Hallo

Heute möchte ich mich aus dem Forum verabschieden da ich meinen Epica verkauft habe. War nicht ganz einfach aber es musste so sein.

Mfg Joachim

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Abschied
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 18:58:27 »
Hallo, gab's Probleme mit Epica? :hmmh

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Abschied
« Antwort #2 am: 30. August 2011, 20:08:34 »
och Mensch...  :ooh

Herrjeh, daß uns das passieren muß... - aber irgendwann ist immer mal ein Kapitel zu Ende... Ich hoffe, Du findest passablen Ersatz, bzw. hast ihn hoffentlich gefunden. Du kannst ja mal Vergleiche anstellen - mit was auch immer Du dann unterwegs bist und Deine Erfahrungen mal kundtun.
Außerdem würd uns es freuen, wenn Du ab und zu mal vorbeischaust.

in diesem Sinne

Grüße Inti31

PS:Du kannst ja dem neuen Besitzer mal von diesem Forum erzählen - auch wenn er bestimmt von dir bestens informiert worden ist - bei Fragen kann er sich gerne hierher wenden... - oder ist dieser jemand bereits hier vertreten?
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Fank

  • Gast
Re: Abschied
« Antwort #3 am: 31. August 2011, 22:26:22 »
Ich finde es auch sehr schade. Ich hoffe du findest wieder solch ein tolles und informatives Forum wie hier.

Machs gut und viel Glück

Wünscht die Frank aus Halle

Joachim

  • Gast
Re: Abschied
« Antwort #4 am: 01. September 2011, 11:59:55 »
Hallo

Es gab keine Probleme mit dem Epica und ich halte ihn immer noch für ein gutes schönes Auto. Das Problem ist dass es in Schweden wo ich die meiste Zeit des Jahres lebe eine Werkstatt nur in 100 Km Entfernung gibt und die alle Teile erst bestellen müssen was immer mindestens eine Woche dauert. Deshalb bin ich auf eine andere Marke gewechselt. Da habe ich eine Werkstatt in 10 Km Entfernung und die Ersatzteilbeschaffung geht auch schneller. Ausserdem wollte ich einen Kombi und den gibt es ja nicht vom Epica.
Erschreckend war das was ich für den Epica bekommen habe und ich werde es hier auch nicht bekannt geben da manche einen Schock bekommen würden. Da merkt man dann den Kaufpreis.

Mfg Joachim


Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Abschied
« Antwort #5 am: 14. November 2011, 17:42:01 »
Der neue Besitzer weiß bescheid! :thumbsup
Selbst gefunden :wow

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK