Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(  (Gelesen 6352 mal)

feinkostwalter

  • Gast
Moin,

da habe ich wohl die Breite der Karre unterschätzt...Der Aussenspiegel Fahrerseite ist im Ar.... Die Werkstatt hat mir einen wirklich unverschämten Preis für den Erstaz genannt. 680 Euro
Das ist der Preis ohne Glas. Defekt ist aber nur Plastik unten und oben. Auch ohne Lackierung selbstverständlich. Die Gesamtsumme für den Ersatz läuft in Richtung 1000 Euro!

Geht gar nicht!  :zornig

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, bzw. die Ersatzteilnummer mitteilen, oder eine Explosionszeichnung aus dem Ersatzteilkatalog zuschicken?

Danke

« Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 09:41:07 von feinkostwalter »

Jörg

  • Gast
Re: Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(
« Antwort #1 am: 08. Juli 2014, 09:28:47 »
@ feinkostwalter

Das stimmt, die garage ist verdammt eng für den Malibu.
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen habe kein Werkstatthandbuch oder ähnliches.
Versuch mal ebay in Amerika oder Ausland gibt doch bestimmt irgendwo ein Unfallwagen.

Gruß Jörg

feinkostwalter

  • Gast
Re: Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(
« Antwort #2 am: 08. Juli 2014, 09:42:15 »
Danke Jörg, mal ein Bild nachgeladen. Das Board ist aber sowas von langsam...

feinkostwalter

  • Gast
Re: Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(
« Antwort #3 am: 09. Juli 2014, 08:42:02 »
und mal ein neuer Preis: 402 Euro komplett incl. Mwst., Deckel nicht lackiert, keine Montage; Auszug aus Ersatzteilkatalog anbei
Ich habe gestern das Teil mit Sekundernkleber und Heissklebepistole wieder in einen funzionierenden Zustand gebracht. Das Geld gebe ich lieber für Urlaub aus.  :yessir


feinkostwalter

  • Gast
Re: Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(
« Antwort #4 am: 10. Juli 2014, 13:39:22 »
Moin, so mal für alle: Ich habe kein Werkstattkatalog oder Handbuch, das ist leider nur eine Kopie von der Opel Werkstatt.
Und wer wissen will wie ein Spiegel auseinander und wieder zusammen gebaut werden muss, kann sich bei mir melden!

Aber, wer ein Handbuch hat kann sich ja mal melden.

Jörg

  • Gast
Re: Malibu Aussenspiegel Fahrerseite Ersatz? (Garagentor zu klein) :-(
« Antwort #5 am: 29. September 2014, 10:19:06 »
@ feinkostwalter

da irgendein Idiot mir samstag nacht den Aussenspiegel Fahrerseite abgebrochen hat, benötige ich Deine Anleitung zum Spiegel auseinander nehmen.
Da die Halterung gebrochen ist nicht reparabel  , gibt es den Spiegel nur komplett zu satte 650 Euronen ohne anbau und Lackierung. :zornig
Habe jetzt einen gebrauchten Spiegel gefunden (aus einem Schlachtfest   :glasses ) und will jetzt mal gucken ob ich das evt. selber machen kann.
Kann doch nicht wahr sein wegen kaputten Plastik einen ganzen Spiegel kaufen zu müssen  :langw

Vielleicht hast du ja noch weitere Tipps für mich, im Vorfeld schon mal ein Danke

Gruß Jörg

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK