Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: udo Thema: Emblem vornen  (Gelesen 5518 mal)

udo

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 2
  • Mitglied Nº: 998
Emblem vornen
« am: 30. Juli 2019, 19:48:14 »
Hallo an alle,

ich habe gerade einen gebrauchten Epica gekauft, sehr gut erhalten mit wenig Kilometern (94 000km), Baujahr 2009 in Silber, 2.0 Diesel
Zahnriemenwechsel und Klimabefuellung lass ich gerade machen, neue Reifen sind drauf und sonst ist alles in Ordnung.

Das Auto faehrt sich super, am Fahrwerk und den Stossdaempfern scheint alles in ordnung zu sein.

Nur das vordere Emblem fehlt mir, muss wohl mal rausgefallen sein....

Ich habe im Internet gesucht, bei Ebay aber ich bin nicht sicher , ob es das richtige ist. Chevrolet haendler gibts bei mir in der Naehe nich, wohne in Spanien.

Kann mir jemand sagen, ob die Embleme von anderen Modellen auch passe, vom Cruze z.B?

Oder hat jemand eins zu verkaufen?

viele Gruesse

Udo

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Emblem vornen
« Antwort #1 am: 30. Juli 2019, 20:40:09 »
Moin,

erstmal Glückwunsch zum Epica. Die Benziner Epicas haben ein großes Emblem, der Diesel ein kleines. Der Grill ist auch anderst bei den beiden. Ich denke mal du könntest dir auch den kompletten Grill der in der Stoßstange sitzt vom Benziner verbauen. Aber den muß man auch erstemal finden und vorallem in Wagenfarbe.  :haha

Kann dir nur die Teilenummer von dem Bowtie geben 96635476 und das war so nur beim Epica Diesel verbaut. Daher kann ich da nicht wirklich helfen ob das Teil vom Nubira, Lacetti oder Aveo usw. paßt....

Tschau Norman

Barnys Six Pack

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 2
  • Mitglied Nº: 961
Re: Emblem vornen
« Antwort #2 am: 19. September 2019, 19:25:34 »
Hallo Udo, :prost

Ich war leider lange nicht im Forum und bin erst jetzt auf Dein Problem gestossen.
Mein BOWTIE am Malibu ist durch Steinschlag zerstört worden. Ersatz musste her.

Bei EBAY US bin ich zwar fündig geworden, aber nicht beim Preis. Außerirdisch, 120$
+ Versand.
Also habe ich dann so lange Recherchiert bis ich bei Amazon fündig wurde.(Chevrolet Emblem)
Das was geliefert wurde war allerdings für den EPICA Benziner passend (20€) also Weiterverkauf.
Ich habe gerade mal hineingeschaut, unter der genannten Rubrik findest Du sicher was passendes.

Für meinen Malibu habe ich letztenendes ein Original aus Korea für 25€ erhalten. :thumbsup

Viel Glück beim Suchen, Grüße aus Leipzig

Barny
« Letzte Änderung: 21. September 2019, 18:33:40 von Barnys Six Pack »

udo

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 2
  • Mitglied Nº: 998
Re: Emblem vornen
« Antwort #3 am: 20. September 2019, 19:08:47 »
Hallo, danke fuer eure Antworten, waehrend die kamen bestellte ich mir eines ueber ebay an meine deutsche Adresse.

Voller positiver Erwartung fuhr ich auf einen besuch Anfang September nach Deutschland , das Packetchen war da und das Emblem drin......aber ein riesiges Teil  ....Mist .das fuer den Benziner

Rueckgabe geht wohl auch nicht , zumal es aus Korea verschickt wurde, 27 Euro fuer nix.

Wer das haben will , kanns von mir geschickt kriegen, bin bis 15 Oktober in Deutschland und such jetzt hier mal weiter.

viele Gruesse

Udo

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK