Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Rückfahrkamera an Serien-Navi Malibu LT+ Diesel anbauen  (Gelesen 5184 mal)

Aircruiser

  • Gast
Hallo, habe einen Malibu LT+ Diesel Autom. seit neuestem und finde im Netz bei E-kauf Rückfahkameras aber keine Beschreibung,
ob diese auch an das Serienmäßige Navi passen. :hmmh
 :thumbsup Hat jemand im Forum damit schon Erfahrung, oder kann mir einen Tipp geben, wie und ob es eine Lösung für RFK gibt ?

Danke...

stardust

  • Gast
Re: Rückfahrkamera an Serien-Navi Malibu LT+ Diesel anbauen
« Antwort #1 am: 23. Mai 2014, 20:15:41 »
Hallo.

Mich interessiert das Thema auch. Gibt es Rückfahrkameras für den Malibu zu kaufen und was kostet das Set inkl. Einbau? Was kostet eine Nachrüstung bei Chevrolet?



LG - Maik

HM8887

  • Gast
Re: Rückfahrkamera an Serien-Navi Malibu LT+ Diesel anbauen
« Antwort #2 am: 15. September 2014, 09:23:45 »
Hallo. :)

Hat schon jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht? Fahre derzeit den Chevrolet Cruze LTZ und bin von der Rückfahrkamera verwöhnt.  :haha

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK