Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Social Media eingeführt  (Gelesen 4007 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Social Media eingeführt
« am: 07. August 2012, 20:25:48 »
Wie einige seit heute bereits gemerkt haben, bietet das Forum die Möglichkeit, Themen direkt in sozialen Netzwerken zu empfehlen.

Da ich auf Datenschutz achten, bleibt diese Funktionalität solange abgeschaltet, bis man sie explizit einschaltet. Somit wird verhindert, dass alleine der Besuch einer Seite dazu führt, dass Daten nach Facebook & Co. gesendet werden.

Weitere Infos darüber findet ihr unter folgender Adresse: Heise-Verlag – 2 Klicks für mehr Datenschutz

Wir hoffen natürlich, dass man diese neue Funktionalität benutzt, um unser Forum noch bekannter zu machen.



Des Weiteren habe ich eine Google+-Seite erstellt - ich kenne mich da zwar noch nicht so mit aus... - es existiert allerdings ein Kreis namens "Chevrolet Epica & Malibu Forum"
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 19:30:53 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK