Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Carbon  (Gelesen 8637 mal)

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Carbon
« am: 12. November 2012, 15:15:29 »
Hallo Leute, nach etwas hin und her überlegen, dachte ich mir mal die B-Säule und den Grill mit Carbon zu Tapezieren :freu.
Sieht meiner Meinung ja ganz gut aus, aber Euere Meinung ist mir WICHTIG  :thumbsup.

 

Und das ist nun das Entgültige Heck, die Rückleuchten Umrandung und die Ladeschutzkante. Ansonsten gibt es nix neues  :glasses

 

Ich machte jetzt mal nen Doppel, weil mein Grill ja schon bei Tuning Grill mit abgebildet ist. Hier nochmal Grill mit Carbon.  :cheese
....und ich glaube bei einem grauen Wagen sieht das noch "viel" besser aus :haha

Achsooooo, habe vergessen womit ich das gemacht habe. Also dies besteht aus einer 3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur Schwarz 30cm x 122cm:

http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-ca-421-carbon-folie-mit-3d-struktur-schwarz-30cm-x-122cm.html
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 15:24:19 von Billy_mo »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Carbon
« Antwort #1 am: 12. November 2012, 16:38:38 »
Also mir gefällt's - sieht richtig gut aus  :thumbsup
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Wanderer

  • Gast
Re: Carbon
« Antwort #2 am: 18. November 2012, 10:52:49 »
Hallo,

also ich muss sagen ich finde es nicht schön. Finde der Wagen sah im Originaltrim besser aus.

Bis denne!
Wanderer

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Carbon
« Antwort #3 am: 18. November 2012, 12:12:55 »
moin,

seh ich ähnlich. schwarz und chrom macht was her, aber schwarz und carbon...nee, das wirkt aufgesetzt. aber sind wir mal ehrlich, dem besitzer muß es gefallen!

tschau norman

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Carbon
« Antwort #4 am: 18. November 2012, 14:23:09 »
Hallo Billy_mo,

mir gefällt es sehr :thumbsup Letztendlich ist es doch so das der Wagen Dir und soweit vorhanden Deiner Lebensgefährtin gefallen sollte, alle anderen sind da eher nachrangig. Darling fragte mich ob ich unseren "Premium" zum Christbaum umfunktinoniere, wegen dem ganzen Lametta  :cheese. Als ich dies bejahte grinste sie nur und meinte: DU polierst :glasses

Dir weiterhin viel Freude am optischen Tune-Up. :applause

verchromte Grüße von Jürgen

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Carbon
« Antwort #5 am: 19. November 2012, 06:14:34 »
 :thumbsup
Danke Leute für "euere" EHRLICHEN Antworten! :yessir
jetzt habe ich es zu 50 / 50. :bubble

@ norman
es ist ja "aufgesetzt" :haha und Gottseidank auch ganz leicht wieder ablösbar. Wenn's mal nimmer gefällt werde ich es einfach herunterreißen.

@ Wanderer
Auch ich sagte (bzw. dachte) mir, dass es bei einem grauen Fahrzeug besser aussehen würde. Der schwarze ist für Chrom oder hochglänzend schwarz besser geeignet.

@ Inti31
Du, denke ich, wirst dir das "LIFE" ansehen und dann machen wir es entweder wieder ab oder es bleibt bis es abfällt  :cheese

@ Jürgen Rosche
Auch deine Meinung kann ich vertreten, dein "Darling hat schon Recht, man sollte es nicht übertreiben.
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 06:16:51 von Billy_mo »

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Carbon
« Antwort #6 am: 19. November 2012, 15:13:03 »
Hallo Leute, nach etwas hin und her überlegen, dachte ich mir mal die B-Säule und den Grill mit Carbon zu Tapezieren :freu.
Sieht meiner Meinung ja ganz gut aus, aber Euere Meinung ist mir WICHTIG  :thumbsup.

 

Und das ist nun das Entgültige Heck, die Rückleuchten Umrandung und die Ladeschutzkante. Ansonsten gibt es nix neues  :glasses

 

Ich machte jetzt mal nen Doppel, weil mein Grill ja schon bei Tuning Grill mit abgebildet ist. Hier nochmal Grill mit Carbon.  :cheese
....und ich glaube bei einem grauen Wagen sieht das noch "viel" besser aus :haha

Achsooooo, habe vergessen womit ich das gemacht habe. Also dies besteht aus einer 3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur Schwarz 30cm x 122cm:

http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-ca-421-carbon-folie-mit-3d-struktur-schwarz-30cm-x-122cm.html

Hallo Fans :cheese
Zur Info, gibt es auch preiswerter. Schaut mal hier.  :thumbsup  http://www.ebay.de/itm/3D-Carbon-Folie-Schwarz-152cm-x-30cm-mit-Struktur-Top-Klebefolie-/140836512283?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item20ca82a21b
MfG Michael :prost

Epicafan

  • Gast
Re: Carbon
« Antwort #7 am: 27. November 2012, 15:30:15 »
 :thumbsup

Der Gesamteindruck ist doch etwas überladen, entweder nur Chrom oder Karbon, doch wie es verarbeitet und gestaltet wurde ist schon beachtenswert!!!!

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK