Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Heckscheibenheizung  (Gelesen 5085 mal)

locke 1966

  • Gast
Heckscheibenheizung
« am: 25. August 2013, 14:37:37 »
Habe ein Problem, meine Heckscheibenheizung beim Epica Baujahr 2008 funktioniert nicht finde auch die dazugehörige Sicherung nicht. Wenn ich sie einschalte klickt es zwar aber mehr auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Heckscheibenheizung
« Antwort #1 am: 25. August 2013, 15:11:04 »
Yepp habe ich:

RTFM und zumindest erstmal Guten Tag sagen hilft ungemein.

nicht so wirklich nette Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Heckscheibenheizung
« Antwort #2 am: 25. August 2013, 16:38:34 »
Jürgen, das Thema haben wir doch hier häufiger - du kannst niemanden "zwingen" - so ein Forum ist für einige nun mal kein Platz zum verweilen. Mitglieder kommen doch zumeist (anfangs  :cheese ) nur wegen Problemen bzw. weil sie Interesse haben an dem, was sie bewegen (=ihr Fahrzeug) und ob es da nicht vorbeugend etwas gibt...
Das es hier vielleicht nett ist, darauf kommen einige erst später...

Klar gibt es immer noch die gewisse Etikette, aber ich bin zu alt dazu, mich darüber aufzuregen...
Jedenfalls keine weitere Diskussion hier in diesem Thread dazu - ich bitte drum - macht sonst eine Umfrage auf, postet was separat in der Rubrik zum Forum, etc... - aber nicht hier

@locke 1966
erstmal vorneweg - Willkommen hier in diesem Forum.
keine Ahnung, jedenfalls, ob das im Handbuch steht bzgl. der Sicherung - bin gerade zu faul zu suchen.
Wenn du kein Handbuch hast - schau in der Download-Sektion nach - ich da war ich mal fleißig..., sonst hätte ich erstmal auch keine weitere Idee

Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Heckscheibenheizung
« Antwort #3 am: 25. August 2013, 17:49:21 »
Hallo Harry,

sorry ich war da wohl mal wieder etwas grantig. Aber zumindest habe ich ja einen zielführenden Hinweis gegeben. :cheese
Read The Fucking Manual. Wo die Sicherungen sitzen steht drin. :glasses

meistens ganz liebe Grüße von Jürgen

locke 1966

  • Gast
Re: Heckscheibenheizung
« Antwort #4 am: 31. August 2013, 13:33:02 »
Hallo ihr beiden  :yessir

Vielen Dank Jürgen für den zielführenden Hinweis und danke Inti31 für das willkommen und ich schaue gleich mal in der Download-Sektion nach.

Grüße von Locke aus dem Spreewald  :cheese

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK