Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ich bin der Neue  (Gelesen 14401 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #15 am: 08. August 2012, 19:06:13 »
"fitter"? Weil die Bilder etwas besser geschossen sind? Wie gesagt - schau beide an - das Navi... - nun ja - Geschmackssache - jedes TomTom ist besser (meine pers. Meinung) als ein nachträglich integriertes)

Bzgl. "Wie der so geht"...

Nun,... einfach mal das Pedal durchdrücken und der 2. Gang zieht hoch bis 100km/h - für mich "geht" das schnell genug - obwohl der Diesel mit Sicherheit anzugsstärker ist...

Mir reichen die unter 10 Sekunden von 0 auf100km/h...

Hey, Du leistet Dir den Luxus eines Reihen-6-Zylinders - da steht mehr die Laufruhe und ~kultur im Vordergrund - oder kurz: Cruisen ist angesagt
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


elmcceen

  • Gast
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #16 am: 08. August 2012, 19:21:36 »
Ich weiß doch ;)
trotzdem brauch man auch mal power unterm Hintern wenn man schon ne 2,5l Maschine hat ;)

Werde versuchen mir alle drei mal anzuschauen und mir generell erst mal ein Urteil vom Epica machen.

Danke erstmal Inti31

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #17 am: 08. August 2012, 20:55:42 »
Moin,
um mal die Werbetrommel für meinen etwas zu rühren: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218910957
Steht allerdings im Ruhrgebiet. Einen vollen Tank und das Bahnticket gäb es aber mit dazu.
Nach einem Jahr mit dem 2,5er würde ich nichts anderes haben wollen. Außer einen Dienstwagen  :cheese

Das Ansprechverhalten finde ich sehr angenehm. Klar sind BMW´s spritziger aber ich finde, wenn man den Pin mal durchtritt kommt auch ordentlich was raus. Die Automatik schaltet Seidenweich, wenn es mal sportlich will gibts die Tiptronic.
Ich vermisse ihn jetzt schon :sad

Gruß
Karl
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 21:04:40 von Karl_ »

O_neill

  • Gast
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #18 am: 08. August 2012, 21:11:12 »
Hallo in der Gemeinde,
Also nur mal so als Richtung. Der Epica läßt sich (warum auch immer) furchtbar schlecht verkaufen. Das wissen auch die Händler. Da geht am Preis Ordentlich was. Ich hab den 2.5 LT Baujahr 2006 mit 75000 auf der Uhr für 7100 bekommen. Incl. 8-fach Bereifung, Inspektion, neuen Tüv und 2 Jahre Händler Garantie. Ich bin der zweite Besitzer. Gekauft beim Chevrolet Händler in Selm. (Rüschkamp).
Also Handeln. Der Epica liegt wie Blei im Regal. (und dabei ist er doch ein Traum von einem Auto  :thumbsup

Gruß
O_neill

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #19 am: 08. August 2012, 21:22:02 »
jupp - leider war:

Das Angebot ist auch nicht schlecht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215706039&cd=634800433890000000


Wenns denn kein AT sein soll...
Zitat
137.500 km
Erstzulassung:    05/2008
Leistung:    105 kW (143 PS)
Kraftstoff: Autogas (LPG)

ACHTUNG  : Lieferung auch  ohne  Gasanlage  möglich
Preis  dann   NUR  6750,00n  Euro  !!!!     



Auch eine Seltenheit - ein Diesel AT 2.0 2009er Modell (EZ 2010) für unter 9000 EUR
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208653255&cd=634799851770000000

Voraussichtlich ein EU-Reimport, da 16" Zoll-Felgen angegeben ist

Aber letztendlich entscheidet immer der persönliche Eindruck - und wer kann es sich erlauben, quer durch die Republik zu pendeln
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 05:26:58 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #20 am: 09. August 2012, 00:37:18 »
zweite in silber  mit LPG sieht gepflegter aus :yessir

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #21 am: 09. August 2012, 20:20:37 »
moin,

das avic d3 navi ist mist, ich hab es. es ist langsam, ungenau und die karten teuer.
power hat der epica nicht so wirklich. halt 150psw bei 1,8 tonnen, da versägt dich jeder 2,0er diesel im golf. mir persönlich fehlt nen bissel der punch, sprich 30-40ps mehr. das auto ist was zum reisen, völlig unspektakulär und verliert jeden vergleich mit nem deutschen konkurenten. fahr einen epica, entweder paßt der anzug oder nicht. mir paßt er sehr gut und das zu keinem maßschneideranzugspreis.

btw: ich fahr meinen 2,5er LPG mit ~10-11 litern. hatte ihn auch schon bei niedrigen 9,X litern.

tschau norman

elmcceen

  • Gast
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #22 am: 09. August 2012, 22:22:13 »
Wow ganz schon was los hier  :thumbsup

Ich muss mal am Samstag schauen das ich mir den Dicken bei dem Händler hier in Berlin anschauen kann. Habe heute ne Mail vom Händler bekommen das Scheckheft wohl vorliegt... hmmm Verkaufsmasche? Ich werde es ja am Sa. sehen und muss dafür nicht mal wirklich anreisen  :nase

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK