Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Klappern hinten Rechts  (Gelesen 51697 mal)

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #30 am: 12. Mai 2013, 08:22:21 »
Moisen....

ich versuche die Teile aus Polen zu bekommen. Dort habe ich sie für 25 Euro das Stück gefunden.  Ich werfe Chevrolet keine 150,00 in den Rachen....aber schau ma mal.

http://www.potak.com.pl/EPICA-TULEJKA-WAHACZA-GORNEGO-TYL-PRZEDN,15518/opis

Grüße Marco

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #31 am: 12. Mai 2013, 08:26:24 »
...aber O_neill mess mal bitte das Lager aus. Theoretisch könnte man ein passendes Lager einpressen. :hmmh

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #32 am: 15. Mai 2013, 11:45:24 »
Hallo Feunde!

Eine Freundin meiner Frau bringt mir die Teile in ein paar Woche aus Polen mit....zu einem Stückpreis um die 20,00 Euro.

Was würde man nur ohne das WWW. machen?

Grüßle
Marco

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #33 am: 15. Mai 2013, 12:16:22 »
Hi Marco :haha
Wir würden wahrscheinlich noch mehr abgezockt und Vergleichsmoeglichkeiten wären fast null. :nase

MfG Michael  :prost

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #34 am: 15. Mai 2013, 13:26:36 »
 :thumbsup RüSCHDÜSCH  :thumbsup

duc_stevenmonster

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #35 am: 25. Mai 2013, 11:44:41 »
Hallo an alle Knackgeräuschgenervten,
JA es knackt bei trockenem Wetter, im Nassen ist das KNACKEN komplett weg.
Der hilflose Monteur hat die Koppelstangen (Originale Stabistange HA#CH96639910 je 31,83 Euro) ausgetauscht. Jetzt knackt es noch lauter (im Trockenen).
Daten Epica EZ 12.2008 Modell 2009 und 135.000 KM mit 90% LPG Anteil BRC Anlage.
Aktuelle Probleme 1. Knacken HA RE und 2. VO LI Lautsprecher scheppert
LG duc_stevenmonster :langw

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #36 am: 02. August 2013, 13:39:05 »

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #37 am: 01. September 2013, 14:17:35 »
Das mit Polen hat nicht gefunzzt, da die Teile nicht mehr lieferbar waren nun das

eine deutsche Seite endlich..... :thumbsup

ob das wohl passt....lt Skizzen ja.

anyway...ich habs bestellt. No risk no fun.

Grüße
Marco
« Letzte Änderung: 01. September 2013, 14:52:45 von Marco »

duc_stevenmonster

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2013, 16:58:55 »
Hallo zusammen,
das KNACKEN ist weg.
Meine Ersatzteile wollte der polnische Händler dann nach langen Telefonaten letztendlich in Ungarn für ca. 60 Euro je Stück bestellen. Das hab ich gestoppt und beim lokalen Opel/Chevrolet Händler zwei BUCHSEN (Hinterachse rechts) Artikelcode #CH96440014 und #CH96440047 je 65,17 Euro plus Märchensteuer bestellt.
Zwei Tage später hat der Einbau dort 0,6 Stunden = 48 Euro gekostet.
Für incl. bar 212 Euro haben wir nun wieder einen ruhigen Boliden.
(Die vorher getauschen Koppelstangen waren es ja nicht, schade ums Geld)
Epica 2.5 LT Bj. 12.2008 mit 148.000 km LPG :thumbsup


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #41 am: 02. November 2013, 06:22:01 »
Moiensen...

da es die Teile einzeln gibt, sollte auch ein Austausch möglich sein. Ich hoffe, dass ich in den nächsten 3 Wochen zur Reparatur meines schwächelnden Boliden komme. Ich sage Dir dann Bescheid.

Grüßle
Marco 

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #42 am: 11. Februar 2014, 18:35:07 »
Hallo Marco gibts was neues  :hmmh

nicolae

  • Gast
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #43 am: 12. Februar 2014, 07:38:01 »
Danke der Nachfrage!

Noch nicht wirklich....habe leider wenig Zeit und der, der mir die Buchsen einpressen will auch nicht.
Stay tuned

Grüßle Marco

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Klappern hinten Rechts
« Antwort #44 am: 07. März 2014, 21:35:53 »
Hallo ! Hab heute Querlenker eingebaut alles prima verlaufen. :thumbsup Hab noch ein tipp bekommen von einem Fahrwerkman was ich auch gemacht habe und siehe da alles ruhig :applause.













Gekauft hab ich hier http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=19604&dlnr=&node=100571&lastNodeID=0,1,100013,100208&search=

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK