Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Umrandung der Rückleuchten  (Gelesen 38938 mal)

mi-mk

  • Gast
Re: Umrandung der Rückleuchten
« Antwort #30 am: 07. März 2012, 16:45:22 »
windabweiser hatte der Vorgänger auch schon. Ich bin sehr zufrieden damit, keine Zugluft und bei Nässe tropft nix rein. Beim Chrysler konnte ich sogar die Scheibe 10 cm herunterlassen, im Epica muss es weniger sein.
Die "Eyelids" sind übrigens selbst lackiert, passende Farbe und Klarlack habe ich bei Lackshop24 bestellt. Sehr zufrieden damit, auch die Lieferung war fix  :thumbsup

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Umrandung der Rückleuchten
« Antwort #31 am: 08. März 2012, 09:48:52 »
@ mi-mk
schönes Wägelchen, gute Arbeit! :thumbsup
Windabweiser (4 Stück) habe ich mir letztes WE auch dran gemacht, sieht EDEL aus, nicht wie manche denken es sieht ein wenig nach OPA aus.
Die Eyeliner, wo hast du sie den her? ebay? :ooh
Was ich mir auch schon andauernd am überlegen bin ist das beziehen der Türgriffe mit den im ebay angebotenen Chromteilen. :thumbsup
Endlich sehe ich mal welche an deinem Epica montiert, nun bin auch ich mutiert diese Dinger zu kaufen, sieht echt "lecker" aus. :glasses
Du hast ja so ziemlich alles dran, was das Herz etwas höher schlagen lässt, auch deine B-Säule ist verschönert. :prost
Bin ein wenig neidisch  :bubble.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! gell! :thumbsup

mi-mk

  • Gast
Re: Umrandung der Rückleuchten
« Antwort #32 am: 08. März 2012, 11:38:50 »
Die Windabweiser, Einstiegsleisten, Türgriffe und das "Schutzblech" am Kofferraum sind aus Deutschland.
Für die hinteren Fenster habe ich (noch) keine dran, sitzt ja eh fast niemand.
Eyelids sind direkt aus Korea, der Versand war übrigens sehr fix  :thumbsup  Zoll und Einfuhrsteuer fällt bei den kleinen Beträge ja nicht an.
Ja, die Türklinken wirken ganz gut, weil (für mich) die Seitenfront ziemlich "eintönig" aussieht. Fast alle haben ja die Schutzleisten an der Seite. Bei uns ist ziemlich viel "Fläche" ...

mi-mk

  • Gast
Re: Umrandung der Rückleuchten
« Antwort #33 am: 10. März 2012, 02:30:35 »
Zitat
Sieht für mich immer ein wenig nach "Russen-Tuning" aus...
 

... du hast ja keine Ahnung vom Russentuning ...  :haha

das ist bei den gaaanz anders:


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK