Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: KAPUTT  (Gelesen 29453 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #15 am: 07. Juni 2013, 00:36:05 »
Hallo Marco,

den silbernen werde ich mir erstmal hierhin stellen. Vielleicht prozessiere ich noch gegen das Autohaus P. in Schwarzenbeck und bis da etwas definitiv ist will ich ihn als Beweis hier haben. Danach mach ich nen Blumenkübel draus. :haha

Hallo Zerioz,

YEPP....ist halt so das ich mich hier im Forum so sehr wohl fühle und mit ohne Epica wärs doch etwas deplaziert....naja...hmm...so ganz nebenbei finde ich den Premium-Daewolet ja immer nocht seeeeehr toll. :yessir

anhängliche Grüße von Jürgen

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: KAPUTT
« Antwort #16 am: 07. Juni 2013, 07:38:11 »
Hallo Jürgen
 
willst du vielleicht unserforum teile spender sein? :haha :thumbsup

joerg3863

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #17 am: 07. Juni 2013, 08:21:04 »
Hallo Jürgen,

ich hoffe der "neue" hält länger !!

Gruß

jörg

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #18 am: 07. Juni 2013, 09:25:24 »
Hallo Zent,

ich sag mal so: Was mit dem silbernen Epica weiter geschieht ist zwar noch nicht abschließend entschieden aber ich gehe davon aus das er tatsächlich geschlachtet wird. Wie gesagt nicht jetzt und gleich aber irgendwann. Wer dann Teile braucht kann sie sehr gerne für kleines Geld erwerben.

Hallo Jörg,

vielen Dank! Das hoffe ich auch.

sonnige Grüße von Jürgen

Jörg

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #19 am: 07. Juni 2013, 09:47:20 »
Hallo Jürgen

ich habe mit allem gerechnet, aber das Du Dir wieder einen Epica kaufen wirst, damit jedenfalls nicht!
dazu sage ich nur  :thumbsup

ich hoffe das Du dem Autohaus die Hosen herrunterziehen kannst und damit dann Dein Ärger vorbei ist.
was noch viel schöner ist, Du bleibst uns hier erhalten .
Gruß Jörg

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #20 am: 07. Juni 2013, 10:39:10 »
Hallo Jörg,


naja...ich sag mal so: Der Epica als solcher ist schon ein sehr geniales Gefährt, da sage ich bestimmt nichts neues. Auch war m.E. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem neuen Wagen ok. Er hat somit knapp gegen einen 5er Bring Mich Werkstatt und einen Hyundai gewonnen......

Ich danke Dir sehr fürs liebe Wort, meiner einer fühlt sich hier auch sehr wohl. Ist nun mal ein Premiumforum hier. :yessir

bleibende Grüße von Jürgen

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: KAPUTT
« Antwort #21 am: 07. Juni 2013, 18:37:54 »
suuuper !!!!

von unterwegs


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #22 am: 07. Juni 2013, 21:57:58 »
suuuper !!!!

von unterwegs

Hallo Achtdreizehn,

NÖ ist natürlich LPG  :zwinker Sorry, ich konnte mir den Kalauer nicht klemmen. :haha

tankende Grüße von Jürgen

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: KAPUTT
« Antwort #23 am: 07. Juni 2013, 22:41:03 »
:-)

von unterwegs


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: KAPUTT
« Antwort #24 am: 08. Juni 2013, 01:42:58 »
Hi Jürgen  :haha
Erst mal herzlichsten Glückwunsch zu deinem Neuerwerb  :thumbsup Wie er in Schwarz aussieht hast du ja am Edersee sehen können . :freu Sei nicht traurig, ich denke du wirst das beste drauß machen und wenn du ihn dann auswaidest wird ich bestimmt auch was brauchen können .  :hmmh Ich hab hier noch was zu deinem 2 ten Hobby, Könnte mir auch gefallen, aber ich dürfte sie nur schieben . :heul

MfG Michael  :prost




Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #25 am: 08. Juni 2013, 09:15:46 »
Hallo Michael,

YEPP weiß ich und Dein Wagen gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf meinen Chromfimmel an dem Neuen auszuleben.

Du, die 1800er ist ein richtiger Straßenkreuzer und dagegen ist Marylin geradezu ärmlich ausgestattet. Andererseits: 28 Jahre muss so eine wunderschöne neue GoldWing erst mal werden ... :glasses

sonnige Grüße von Jürgen

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: KAPUTT
« Antwort #26 am: 24. Juni 2013, 17:18:38 »
 :ooh
Hallo Jürgen,
nur mal so der Neugierde halber: Wie äußerte sich der Schaden, was ist konkret kaputt ?
Und was ist das für 'ne Geschichte mit dem Autohaus ?
Gruß
Holger

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #27 am: 24. Juni 2013, 21:56:12 »
Hallo Holger,

der Motor gab mahlende Geräusche von sich, so als ob Lager trocken laufen. Dies war auch der Fall denn letztendlich hat der Wagen in kurzer Zeit Unmengen Öl verloren. Der Motor hat eine schweren Lagerschaden, es fanden sich Metallspäne im Öl. Somit wirtschaftlicher Totalschaden.

Da ich zur Zeit juristische Schritte gegen das Autohaus eingeleitet habe werde ich zum Verhalten des Autohausbetreibers in dieser Sache keine Stellungnahme abgeben. Mehr dazu sobald dies möglich ist. Ich werde dann auch Namen nennen und den Fall per se detailliert schildern. Dies selbstverständlich mit voller Namensnennung.  :freu

klagende Grüße von Jürgen

Jens1303

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #28 am: 24. Juni 2013, 23:20:15 »
Hallo Jürgen,

schade um Deinen Epica, so etwas schmerzt schon, wenn dem geliebten Auto der Totenschein ausgefüllt wurde. :sad
Aber wie ich gelesen habe, ist schon ein neuer in Aussicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Elsterwerda meinst, wo Dein neuer Epica steht.
Holst Du ihn dort ab? Falls es so ist, könnten wir uns ja mal treffen. :cheese

 treffende Grüße Jens

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: KAPUTT
« Antwort #29 am: 24. Juni 2013, 23:26:16 »
Hallo Jens,

schade.....der neue ist bereits hier und es gibt auch einen Treat dazu:

https://epica-forum.de/index.php?topic=1208.0

vielleicht klappt es bei anderer Gelegenheit mit einem Treffen, mich würde es sehr freuen.

treffende Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK