Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Rücklichter Chromrahmen  (Gelesen 4673 mal)

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Rücklichter Chromrahmen
« am: 05. Januar 2012, 16:13:34 »
Hi, habe bei eBay diese Chromrahmen gefunden.
Die sind zwar ganz schön teuer (69.- Euronen und der Versand von 5,90 Euros)...
....aber ich habe schon gehört, dass sich hier der eine oder andere irgend welche Ecken an den Rückleuchten abgeschlage (warum und wie auch immer) hat.
Da wären diese Rahmen doch eine Alternative um dies abzudecken   .
Sind bestimmt nicht so teuer als ein komplettes Rücklicht........,
und ich finde sogar, die machen was her. Sehen (finde ich) gut aus!  .
"ns"

(BSGP-SHOP, nicht böse sein weil ich das Bild von euch geklaut habe. Hier dient es ja eigentlich nur als Werbezweck)
Also ich denke, ich werde diese Teile bald an meinem 2006er dran haben. Kann mir das gut vorstellen mit der Chromleiste am Kofferraumdeckel. 
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 16:23:10 von Billy_mo »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Rücklichter Chromrahmen
« Antwort #1 am: 05. Januar 2012, 16:32:17 »
jupp - hab ich mir auch schon überlegt... - aber ich finds gerad ein bißerl teuer...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Bloodinchen

  • Gast
AW: Rücklichter Chromrahmen
« Antwort #2 am: 05. Januar 2012, 18:29:13 »
Sieht auf alle Fälle gut aus

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK