Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Temperaturanzeige normal ?  (Gelesen 6277 mal)

Raga59

  • Gast
Temperaturanzeige normal ?
« am: 17. März 2014, 13:42:00 »
Hallo,

die Temperaturanzeige meines "neuen" Malibu bewegt sich - auch wenn er warm ist - nur innerhalb der linken Hälfte und zwar bis etwas oberhalb des mittleren Bereichs dieser linken Hälfte, jedenfalls nicht bis zur Mitte der Skala. Ich frage mich, ob das normal ist oder ob das Themostat evtl. defekt ist, zumal mir der Verbrauch relativ hoch und die Heizleistung etwas dürftig erscheint. Verbrauch lt. BC-Anzeige 6,9 Liter bei moderater Fahrweise, Realverbrauch nach erstmaliger Messung beim Tanken 7,5 Liter !  :sad

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Temperaturanzeige normal ?
« Antwort #1 am: 17. März 2014, 13:45:47 »
Hallo Raga59.

erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Leider habe ich keine Erfahrung mit der Temp Anzeige des Malibu aber m.E. kann das durchaus normal sein. Sicher können Dir hier andere Malibu Fahrer mehr dazu sagen. Beim Epica geht die Anzeige übrigens auch nur bis knapp vor Mitte, dies so nebenbei erwähnt.
Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

liebe Grüße von Jürgen

feinkostwalter

  • Gast
Re: Temperaturanzeige normal ?
« Antwort #2 am: 17. März 2014, 15:24:49 »
bleibt bei mir auch auf der linken Seite, Heizleistung normal (tippe der hat eh einen Zuheizer drin?) Der Verbrauch scheint mir aber für die Automatik "normal". Die war recht hoch in den Daten angegeben. So zwischen 6-8 Ltr.

Raga59

  • Gast
Re: Temperaturanzeige normal ?
« Antwort #3 am: 17. März 2014, 15:26:52 »
@ Feinkostwalter

Was bitte ist ein "Zuheizer" ?

feinkostwalter

  • Gast
Re: Temperaturanzeige normal ?
« Antwort #4 am: 17. März 2014, 22:45:45 »
Ne ne? Kennst Echt nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zuheizer

feinkostwalter

  • Gast
Re: Temperaturanzeige normal ?
« Antwort #5 am: 17. März 2014, 22:47:46 »
So schnell wie die Teile nach dem Öffnen vorglühen geht das nicht anderst! Da wird schon beim öffenen mit der FB vorgeglüht.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK