Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Matrix Thema: Erfahrung mit 2,4 Liter Maschine die Erste  (Gelesen 5350 mal)

Matrix

  • Malibu-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 570
Erfahrung mit 2,4 Liter Maschine die Erste
« am: 23. September 2014, 19:27:13 »
Nach 6000 km Steuergerät für Additiv gewechselt (undicht)auf Garantie.Meiner Meinung nach lohnt sich Gas nur auf Autobahn,der Leistungsverlust im Stadtverkehr ist mir zu hoch und der Verbrauch liegt bei 10,0 Liter.Den Tank Leerfahren brinkt auch eine Überraschung,Motorkontrolle leuchtet auf  :ooh   Preislich hab ich meine Stammtanke für 0,68 bis o,71  :yessir          MfG Jürg       


Wanderer

  • Gast
Re: Erfahrung mit 2,4 Liter Maschine die Erste
« Antwort #1 am: 29. September 2014, 13:57:46 »
Hallo,

wieso hast Du in der Stadt einen spürbaren Leistungsverlust? Das sollte imho nicht sein. Fahre meinen Epica jetzt seit knapp 100.000 Km nur auf Lpg und kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen, egal wo ich fahre.

Vielleicht solltest Du das nochmal der Werkstatt mitteilen, damit die das überprüfen?

Bis denne!

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK