Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Marcrau Thema: Malibu Notrad nachgerüstet, wohl 2 cm zu hoch??  (Gelesen 2794 mal)

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 54
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Malibu Notrad nachgerüstet, wohl 2 cm zu hoch??
« am: 12. April 2017, 18:36:09 »
Hallo,
habe heute ein Notrad im Malibu nachgerüstet,
beim Einsetzen der Kofferraumabdeckung stellt sich heraus, dass diese nun wohl etwas wackelig ist und so ca. 2 cm der Reifen zu hoch ist?!

hat hier von euch auch jemand ein Notrad an Bord? und ist dies da auch so, oder ist die Felge bei mir ca. 2 cm zu hoch?
(125/70/r17 inkl. Werkzeug u. Wagenheber-Box)

Grüsse

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK