Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Radlager Hinten  (Gelesen 3487 mal)

M-TD 1181

  • Gast
Radlager Hinten
« am: 19. August 2017, 17:00:37 »
Hallo Leute,

der TÜV hat bei uns das hintere rechte Radlager bemängelt.

Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einem neuen, jetzt habe ich hier im Forum viel gelesen, mit/ohne ABS, mit TC oder ESP?? dies alles bezog sich wenn ich richtig gelesen habe auf die Vorderen. Gilt das auch für die Hinteren???

Könnte mir jemand sagen wo ich nun das richtige bestellen kann. Mein EPICA ist BJ 2008 mit ESP.
Kann man hier sofern das nötig ist auch diesen Sensor tauschen?

Vielen lieben Dank

Schöne Grüße aus Minga

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1097
  • Mitglied Nº: 115
Re: Radlager Hinten
« Antwort #1 am: 20. August 2017, 19:48:26 »
moin,

ich sag mal si, ab 2008 gab es andere radlager. die teilenummer wäre 96812720 (aus der wurde dann nochmal die 95951599, aber die kann ich so nicht im teilekatalog finden).
die 96812720 bekommt man sogar im zubehör. ich hoffe die haben da keinen mist gemacht und die ist wirklich für mit ESP und nicht nur für ABS/ASR. denn unter den teilenummern wird auch die nummer 96639607 aufgeführt und die wurde bis 2008 verbaut...

sag mal bitte bescheid wenn das problem gelöst ist und wo du was bestellt hast.

tschau norman

M-TD 1181

  • Gast
Re: Radlager Hinten
« Antwort #2 am: 25. August 2017, 15:48:41 »
Vielen dank

habe diese hier bestellt, scheint die richtige zu sein.

https://www.pkwteile.de/ersatzteile-suche?keyword=252786

jetzt brauch ich nur noch eine Ankerplatte für die rechte Seite habe leider nur die Teilenummer für links gefunden.
Kann mir noch jemand die für rechts geben? Habe beim Ausbau die Alte Platte komplett demoliert hätte nicht gedacht das da absolut nichts zu machen ist.

nochmal Vielen Dank

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1097
  • Mitglied Nº: 115
Re: Radlager Hinten
« Antwort #3 am: 27. August 2017, 09:12:40 »
moin,

rechts müßte 96348595 sein

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK