Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: tradekilla Thema: Suche Werkstatt für SoftwareUpdate nach Fehler P0606  (Gelesen 2328 mal)

tradekilla

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 953
Suche Werkstatt für SoftwareUpdate nach Fehler P0606
« am: 02. April 2019, 12:33:05 »
Guten Tag,

leider hat auch mich nun der Fehler P0606 getroffen.
Ich habe einen Epica 2,5 Benziner.
Ich war bei 2 Chevrolet Werksstätten um ein Softwareupdate des Steuergerätes durchführen zu lassen.
Beides ehemalige Chevi Händler.
Die erste musste aufgeben, da kein Zugriff möglich war und bei der zweiten konnten sie das Update nicht durchführen, da der Computer nicht mehr die Anschlüsse für das alte Übertragungsgerät besitzt.
Jetzt suche ich eine Werkstatt rund um Bielefeld, die sowas noch durchführen kann.
Irgendwelche Ideen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 :thumbsup

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK