Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: MaliCruiser Thema: Hallo - Noch jemand wach? ;)  (Gelesen 2677 mal)

MaliCruiser

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 2
  • Mitglied Nº: 1096
Hallo - Noch jemand wach? ;)
« am: 13. März 2022, 21:34:04 »
Hallo Leute,

Ich bin 23 Jahre alt und besitze seit 3 Jahren meinen Malibu. Bin erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bisher bin ich mit dem Wagen rund 75.000 km gefahren und hatte bis auf einen Riss im Turboschlauch keine größeren Aussetzer.
Wäre schön, wenn noch welche hier aktiv sind!
Bin übrigens aus Gießen - Mittelhessen :)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hallo - Noch jemand wach? ;)
« Antwort #1 am: 14. März 2022, 14:57:43 »
Moin,

leider sehr dünn hier und es wird nicht besser. Aber einige Infos und Tipps findet man ja hier, daher lohnt immer ein Blick ins Forum.

Tschau Norman

MaliCruiser

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 2
  • Mitglied Nº: 1096
Re: Hallo - Noch jemand wach? ;)
« Antwort #2 am: 14. März 2022, 20:38:01 »
Hallo Norman,

ich sehe du bist oder warst sehr aktiv hier in diesem Forum. Ich selbst hatte auch mal einen Chevy Epica. Das war mein erstes Auto. Ich vermisse ihn so sehr. Leider hat ihn eine alte Dame zum Totalschaden gemacht ... Vorfahrt ... man kennt's.

LG

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hallo - Noch jemand wach? ;)
« Antwort #3 am: 16. März 2022, 21:17:21 »
Moin,

hab meine 14 Jahre alten Epica nun seit 11 Jahren. Ist der 2,5er mit 6 Gang AT, 30mm tiefer und bis auf Schiebedach und dem kleinen Bodykit Vollausstattung. Der hatte sogar ein großes Navi drin (serienmäßig gab es nur ein ganz kleines ob im Ablagefach), weil er auf Chevrolet Dtl. zugelassen war und von der Chefetage bewegt wurde. Evtl. vom damaligen Chef Sommerlad?  :hmmh War ein netter Typ und sehr offen für unser kleine Daewoo-/Chevroletszene. Wobei, der hat ja 2007 aufgehört und mein Dicker ist von 2008.
Mit der LPG-Anlage, kann man sich so einen Reihensechser noch leisten, wenn nix kaputt geht. Leider ist Rost an den Radläufen nun ein richtiges Problem und ich hoffe der Epica läuft noch 2 bis 3 Jahre.
Kurze Zeit nach dem ich den Epica gekauft hatte, stand bei einem Chevrolethändler eine schwarzer Malibu mit wenig Kilomtern auf der Uhr in Schwarz für 27.000€ da. Leider gab es keinen 6 Zylinder im Malibu, daher war er nie ein echter Kaufkandidat für mich. Aber geil ist der schon, saß schon in einigen drin.

Leider steht mein Dicker nicht mehr so schön da wie auf dem Bild . Da sieht man die Sommerfelgen die er bekommen hat und den kleinen originalen Heckspoiler, den ich gekauft hab. Der Rest ist original. Drinne wurde nur das Pioneer Navi gegen ein Kenwood getauscht. Der Lack ist leider schon arg verkratzt und hinten Links hat sich ein Idiot beim Ausparken verewigt.
Ich vergaß, eine Edelstahlabgasanlge ab Kat als Einzelanfertigung mit TÜV hat er noch bekommen und eine abnehmbare AHK.

Falls deine Fragen hier nicht ausreichend beantwortet werden, kann ich dir noch das dc-forum empfehlen.

Tschau Norman

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Hallo - Noch jemand wach? ;)
« Antwort #4 am: 04. April 2022, 17:13:49 »
Hi MaliCruiser

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK